Modellbau Modellbauteile

I

Insider-Fan

Hi,

ich wollte Fragen wo man spezielle modellbauteile anfertigen lassen bzw. kaufen kann! also ich meine wenn man jetzt zum beispiel den imperator baut bekommt man ja die teile nicht bei faller!
 
Originally posted by Insider-Fan@20.04.06 - 18:53
Hi,

ich wollte Fragen wo man spezielle modellbauteile anfertigen lassen bzw. kaufen kann! also ich meine wenn man jetzt zum beispiel den imperator baut bekommt man ja die teile nicht bei faller!
[snapback]60770[/snapback]
[/quote]


Selber bauen !
Oder jemand aus dem Forum fragen !

Gruß
 
Also, mal ein paar Beispiele von meiem Imperator.

Deas meiste besteht aus 0,5 und 1mm Polystyrolplatten(PS Platten). Diese kann man mit dem Fallerkleber kleben. Die beiden Kontergewichtsscheiben sind Kabelroher, wo die Kabel noraml dirnn glegt sind, auf den Öffnungen 2 0,5 PS-Platten. teile der Mitelachse nin aus 16mm Puperroht, Wasserleitung. Die Stützen sind 8mm Alurohr aus dem Baumarkt, sind aber etwas zu dünn, sollten dicker sein. Die Gitter an der Mitelachse und an der Kasse, wo man drauf kläuft sind von einem Alten Geldbeutel. Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Teil hast, sag sie mal. Das Problem am Imperator ist nur, den gibts ja leider nimmer in Germany :( Teile Wie Leitern, Treppen,... Kann man beim Architekturbedarf bestellen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben