Modellbau Modelle im kleinen Maßstab

H

Hussi

Hallo,
ich wollte fragen, was ihr über Modelle im kleinen Maßstab denkt (kleiner als H0)?
Meint ihr, dass diese Modelle nicht so schön sind wie große oder gefallen sie euch sogar noch besser? (Ein Thread über Modelle im großen Maßstab werde ich bald eröffnen)
Mfg
Hussi :bye:
 
D

Dancer-Fan

also ich finde so kleine modelle nicht so toll..ich glaube in so einem maßstab kann man auch nicht alles original nach bauen..

gruß dancer :bye:
 
B

BreakDancer

Also ich finde die Grösse die Faller Fahrgeschäfte haben ganz angemessen. Kleiner sollten diese Modelle wirklich nicht sein. Dann verlieren diese stark an Attraktivität.
 
B

Berg-und-Talbahn

Die größe von Faller finde ich noch ok, aber kleiner dürfen die Modelle nicht sein, wäre auch noch schwieriger zu bauen.
 
Oben