Modellbau Modelle von Michas - Kirmeswelt

Michael Groß

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
360
Likes
3.674
Hallo,

hier eröffne ich ein neues Thema von mir unter Michas - Kirmeswelt, weil ich unter # migro # hier nicht mehr laufe.


So, hier die ersten Bilder vom Happy Sailor Mittelbauwagen. Es ist ein Prototyp, aber schon fast perfekt. Der Wagen entstand in der Kooperation von Kirmeswelt - Hamburg und mir.

awww.mg_bilder.de_protomittellbau008.jpg

awww.mg_bilder.de_protomittellbau009.jpg

awww.mg_bilder.de_protomittellbau010.jpg
 
Hallo Michael, der Mittelbauwagen Happy Sailor ist echt Klasse geworden. :good3::good3::good3:
 
Absolute Spitze Michael!So etwas schönes wollen wir alle sehen!Danke!Grüße Tobias
 
Hallo Michael, der Mittelbauwagen Happy Sailor ist echt Klasse geworden. :good3::good3::good3:


Danke fürs Lob Erich .....:sarcastic: Ich denke das Warten hat sich gelohnt.......
 
Ein Wahnsinns Modell !!! Vielen Dank Euch beiden (Rolf & Micha) :smile::smile::smile:
 
Klasse, ein sehr stimmiges Gesamtbild. :good3:

Über diese Schiene auch einen Gruß an Rolf. :good3: :bye:
 
Hallo,

hier mal 3 Bilder vom Happy Sailor Mannschaftswagen von Kirmesmodelle Scholz. Ein sehr schöner Wagen. Am Wagen fehlen noch die Schriftzüge und der Zierstreifen. Die lasse ich mir als Naßschieber anfertigen.

awww.mg_bilder.de_happymannschaft001.jpg

awww.mg_bilder.de_happymannschaft002.jpg

awww.mg_bilder.de_happymannschaft003.jpg
 
sehr schönes Modell :good3:

Mal so nebenbei: Da gab es doch auch noch eine Variante mit Tonnendach ... bzw. beide Wagen im Set? Diese sind leider nicht mehr/noch nicht im neuen Online-Shop zu finden. Weiss jemand (oder auch Rolf :wink:) genaueres, ob und wann diese ev. wieder erhältlich sein werden?

Danke!

Gruß, Jens
 
Wow!Sehr sauber umgesetzt!Danke Michael für die ausdrucksstarken Aufnahmen!Grüße Tobias
 
Toller Toilettenwagen, Michael!

Glaube, ich habe das Runddachmodell noch zu hause herum liegen...



Gruß
Ansgar
 
sehr schönes Modell :good3:

Mal so nebenbei: Da gab es doch auch noch eine Variante mit Tonnendach ... bzw. beide Wagen im Set? Diese sind leider nicht mehr/noch nicht im neuen Online-Shop zu finden. Weiss jemand (oder auch Rolf :wink:) genaueres, ob und wann diese ev. wieder erhältlich sein werden?

Danke!

Gruß, Jens



Hallo Jens,

die Toilettenwagen gibt es noch! Frag einfach mal beim Rolf nach.
 
Danke Dir - werd ich machen ...

Ich habe es seinerzeit irgendwie verschlafen welche zu ordern ;-)

Gruß, Jens
 
Hi Michael!Das warten hat sich aber gelohnt!Ein tolles Modell has du da sauber umgesetzt!!Fantastisch!!!Grüße Tobias
 
na dann kann ich meinen Wagen ja auch bald beschriften.... freu ....

Toll gemacht Michael !!!


@juk: nochmal zum Thema Toilettenwagen. Alle Bausätze sind bestellbar. Auch wenn sie derzeit mal nicht im Shop zu finden sind. Kurze Anfrage genügt.

Danke Michael für den Hinweis !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben