Modellbau Modelle

W

Walzerfahrt

Hallo und guten Abend ^^ !
Ich wollt ma was fragen!
Hattet ihr auch euch schon ma ein Fahrgeschäft gekauft und dann is da irgendwas passiert und ihr wart total am verzweifeln??? Oder habt ihr gedacht das ihr es nie fertig bekommen werdet??? :bye:
Erzählt ma! Welches Fahrgeschäft für euch das allerschwerste war!
Meins ist im moment (und wird es immer bleiben) der Octopussy!
Bis denn

Mfg Arne
 
Meins war der Dschungeltrain. Den hab ich mit 6 Jahren gekauft. Mitlerweile ist aber das halbe modell mit Ersatzleilen neu gebaut.

Wenn du es nicht hinbekommst mit deinem Octo, ruf bei Faller an. Die haben einen Sevice, da kannste dein Modell hinschicken und die bauen es dir fertig und funktionierend. Ist glaube ich kostenlos, musst mal nachfragen.
 
ach danke, bei mir geht immer die große Schraube mit der fehlenden Ecke ab!
bis denn

Mfg Walzerfahrt
 
Bewim Octo? Große Schraube mit fehlender Ecke? :gruebel:

Hast du mal die Nr aus der Bauanleitung, villeicht kann man ja helfen :wink:
 
Also bei mir ist es inmoment der Freifall Turm. Er lief ein paar mal und dann hat sich der Faden unten Verheddert also musste ich ihn abschneiden und habe alles noch mal gemacht. Dann hat sich die schnur wieder Verheddert und die Aufwickelrolle ist Abgebrochen. Jetzt habe ich ir bei Faller eine neue Rolle bestellt. Ich hoffe das sie bald kommt.
 
Di Nummer vom Zahnrad war 3/2
In der Anleitung sind da 4 rote Punkte... soll ich die mit Sekundenkleber kleben? Meine Angst is jetzt, wenn ich das jetzt klebe das es sich dann nie dreht und das ich es nie abbekomme....
Kannst du mir vielleicht helfen?
Bis denn

Mfg Walzerfahrt
 
Ich hab da, wo der Zapfen ist mit nem kleinen Draht einen kleinen Punkt Secundenkleber hingemacht. Das hält eigentlich, nur nicht in den Metallstift. Vertsuch es mal vorsichtig.
 
Mach ganz wenig sekundenkleber an den Zahnstocher und probiers. nders wirds nicht gehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben