Modellbau Modellkirmes Ausstellung Bad Kreuznach 2015

Stephan Hirschfeld

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
238
Likes
2.415
Hallo,

am 21.08 - 23.08. 2015 findet parallel zum Bad Kreuznacher Jahrmarkt eine Modellkirmes-Ausstellung statt.

Direkt am Festplatz gelegen.

Als Aussteller mit dabei sind:

- Martin Jakubith - Modellkirmes 1:87
- Martin Rosenthal und Matthias Kolbe - Schausteller RC Fahrzeuge 1:87
- Andreas Ciupek - Modellkirmes / Wasen 1:87
- Uwe Rodloff - Kirmesmodelle 1:14,5
- Frank Müller - Kirmesmodelle 1:24
- Ralf Hackmann und Robert Seibel - Kirmesmodelle 1:55
- Christian Noel - Lego-Kirmesmodelle
- Uwe uns Stephan Hirschfeld - Modellkirmes 1:87

Des weiteren besteht die Möglichkeit auf der Ausstellung Fahrchips - und Ehrenkarten zu tauschen.

Der Eintritt ist frei.

Vielleicht schaut ja mal der ein-oder andere vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gruß Stephan
 
Eine schöne gelungene Ausstellung.Besonders gefällt mir der Breaker von Christian Noel.
 
Glückwunsch und Dankeschön an alle Beteiligten für diese gelungene Ausstellung!!! :clap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben