Modellbau Modellkirmes Ausstellung in Landau / Pfalz

Stephan Hirschfeld

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
238
Likes
2.413
Hallo,

am kommenden Wochenende, den 7. und 8. Mai findet in Landau / Pfalz parallel zum 125. Jubiläums Maimarkt eine Modellkirmes-Ausstellung statt.

Die Ausstellung ist in der SÜWEGA-Halle direkt am Festplatz und am Samstag und Sonntag geöffnet. Eintritt frei.

Weitere Infos hier:

http://www.landau-tourismus.de/markt

Als Aussteller mit dabei:

- Uwe Rodloff - Allround Modell in 1:14,5
- Christoph Ritschel - Kirmesmodelle in 1:87
- Ralf Hackmann und Robert Seibel - Kirmesmodelle in 1:55
- Frank Müller - Kirmesmodelle in 1:24
- Ruben Cordes und Dennis Lux - Kirmesmodelle in 1:87
- Matthias Kolbe und Martin Rosenthal - RC Schausteller Fahrzeuge in 1:87
- Stephan und Uwe Hirschfeld - Kirmesmodelle in 1:87 und Fahrchipsammlung

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Weiterhin besteht die Möglichkeit vor Ort Fahrchips / Ehrenkarten zu tauschen.

Gruß Stephan
 
Hallo Folks, wäre gerne bei euch am WE reingeschneit; Landau ist gerade mal ne Stunde weg von mir, leider habe ich die beiden Tage einen Paralleltermin...Wünsche euch dennoch viel Erfolg in Landau!!! Kleine Bitte, stellt mal ein paar Bilde von der laufenden Veranstaltung hier ein...Greetings Roland
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben