Modellbau Modellkirmesanlage

Hallo zusammen,

zum "Reisen" auf Ausstellungen habe ich leider die Zeit nicht mehr. Diese Zeit würde mir dann auch beim eigentlichen Modellbau fehlen. Die letzten beiden Anlagen (seit 2002) waren deshalb auch nicht mehr transportabel. Ab einer gewissen Größenordnung ist es sowieso sehr schwer, bzw. mit erheblichem Aufwand verbunden das Ganze zu bewegen und auszustellen.

Und nun noch ein paar Bilder der Neuheiten der letzten Monate ...

Anhang anzeigen 262105

Anhang anzeigen 262106

Anhang anzeigen 262107

Anhang anzeigen 262108

Beste Grüße,

Jens
 

Anhänge

  • IMG_2644.JPG
    IMG_2644.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2646.JPG
    IMG_2646.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3122.JPG
    IMG_3122.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3127.JPG
    IMG_3127.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 4
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Neuzugang auf der Anlage: Die "Almtränke" inklusive Transport. Diese Ecke des Festplatzes hat mir seit langen nicht mehr gefallen - die bisherigen Geschäfte wurde "umgesiedelt, bzw. gänzlich entfernt ... so erscheint mir das Ganze nun schon wesentlich stimmiger ...

wünsche Euch noch einen schönen Abend, bzw. einen guten Start in die Woche,

Gruß, Jens
 

Anhänge

  • IMG_3177.JPG
    IMG_3177.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3181.JPG
    IMG_3181.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_3183.JPG
    IMG_3183.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 3
Echt ein tolles Modell!
Super Detail mit der offenen Tür und dem daran befindlichem Werkzeug.
Schön das du uns daran Teil haben lässt.

Gruß
Chris
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben