Modellbau Modellrevision - de lüzze Jantjer

P

Periocus

Hat mir nie so richtig gefallen und belommt deshalb ein Update.

[video=youtube;aqRVKtHfbuo]http://www.youtube.com/watch?v=aqRVKtHfbuo[/video]
 
Im Titel soll es "lütte" heißen und es ist ein Space Train als Grundlage,
 
Danke.

Der Space Train ist eine kleine "Allzwckwaffe" im Kitbashing.
 
Sieht gut aus , gibt es eine Bezugsadresse oder Bauunterlagen ?
Gefällt mir sehr gut.:goog:

Gruß 2802 Udo
 
Dank.

Es sind immer nur Einzelstücke oder Handmuster. :) Baudoku wird schwierig. Ein Teil kommt aus der Restekiste und der andere Teil ist gefräst.
 
Sieht Klasse aus!

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Unterflurantrieb. Dann könnte man die Karussellmitte auch noch schön gestalten.
 
Sieht Klasse aus!

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Unterflurantrieb. Dann könnte man die Karussellmitte auch noch schön gestalten.


Das Stimmt dann währe es wirklich schöner als jetzt mit der Mitte
 
Wobei es jetzt schon sehr schön ist. Ich glaube das wäre dann nur dert Tupfer auf dem I.
Wie hast du denn das Wellenprofile gemacht? Scheint als wäre es ein gefräster 1mm Polystyrolstreifen.


Viele Grüße

Torsten
 
Trommel, nicht Trommel ist immer die Frage.

In diesem Fall habe ich mich, weil es eher eine klassische Version ist, für die Trommel entschieden und extra einen lustigen Dekostreifen dafür entworfen. Es war damals recht häufig, dass eine Bodenmühle dann mit anderen Techniken versehen war. Den Dekostreifen sieht man am Anfang des Videos mit Motiven von S.T. Lewis. Dazu kommt noch, dass die Aufhängung der Gondeln recht hoch ist. So fallen diese kaum auf.
Bei dem anstehenden Butterfly verschwindet diese wieder nach unten. Bei der Tunnelbahn bleibt dieser wieder oben, weil dann eh eine Wand davor ist.

Die Wellen stammen aus der besagten Restekiste. Es ist ein Wellenkranz eines IHC-Pferdekarussells. 5 Wellen, 5 Täler
 
[video=youtube;OH4MrAtoBzM]http://www.youtube.com/watch?v=OH4MrAtoBzM&feature=re lated[/video]

Soweit fertig.
 
Ich finds auch Super wirklich toll umgesetzt und erinnert fast garnicht mehr an das Ursprungsmodell.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben