Modellbau Modellumbau möglich ?

T

train411

Hallo !
Kennt ihr ein Modell von den Südseewellen ?
Wenn nicht würde ich ein Fallermodell (Musikexpress)
modifizieren. Meint ihr dass das geht theoretisch
wäre es doch möglich ?
Modellbauerfahrung hab ich ausreichend.
 
@ train 411

Bitte wende dich an den User Kirmesmodelle.Der baut selbst super Teile.

Gruß Sputnik :bye:
 
Gehen würde das sicher aber woher willst du die Gondeln herbekommen? nichteinmal Rainer Scholz hat Schlickerbahngondeln im Angebot :D
 
Bei Rainer Scholz kann man auch Sonderanfertigungen machen lassen
 
Hallo !
Die Gondeln sind nicht das Problem, die würde ich selber anfertigen.
Ne Sonderanfertigung ist einfach zu teuer.
 
Also aus einem Musik Express wird es wohl nicht zu machen sein. Da gibt es wohl doch ein Wenig zu viele unterschiede.
@Bayern Breaker
Gehen würde das sicher aber woher willst du die Gondeln herbekommen? nichteinmal Rainer Scholz hat Schlickerbahngondeln im Angebot
Biste sicher ;:,
 
Originally posted by Kirmesmodelle@24.09.2004, 22:47
Also aus einem Musik Express wird es wohl nicht zu machen sein. Da gibt es wohl doch ein Wenig zu viele unterschiede.


Stimmt, mit dem ME ist es schwierig, da dieser ja 3 Berge und Täler hat und Südseewellen 2. Außerdem müsste man im ME eine Bahn bauen, wo die Ausleger drüberfahren usw.
 
Habt ihr vielleicht ne andere Idee ?
Noch ne Frage gibt es eigentlich ein Modell,
vom Octopussy von Markmann ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben