Modellvorstellung Rummelchef Part 2

War ja früher keine Seltenheit, dass ausrangierte Möbelanhänger bei den Schaustellern einen 2. Frühling erlebten.
Das Originalgeschäft "Leoparden-Spur" stand letztes Jahr kurzfristig zum Verkauf, nun wollen es die Töchter doch weiterführen,
das ist schon mal die positive Meldung. Ein Bekannter hat damals von Heindl eine M.A.N F8 Zugmaschine gekauft,
mit der fährt er ab und an zu LKW Oldtimerveranstaltungen, muss mal gucken ob ich die Speicherkarte mit den Bildern finde,
hab die Aufnahmen (leider) ausgelagert.
 
sehr schöner 3-achsen Anhänger noch ein paar Gardinen ran und fertig , Ach die Blumen kästen nicht vergessen
 
Hallo Modellfreunde ,wieder geht ein Jahr zu Ende. Wünsche Euch für 2023 Alles Gute und Bleibt Gesund

Gruß RC
Die Modelle sind in 1/43 und 1/87 gefertigt
 

Anhänge

  • DSCI0893.JPG
    DSCI0893.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSCI0897.JPG
    DSCI0897.JPG
    212 KB · Aufrufe: 84
  • DSCI0898.JPG
    DSCI0898.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 82

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben