Bilder Moers 1992, Kirmes

Wem gehörte denn die wasserbahn ? Und was ist damit passiert ?
 
Die stand 93 mal in Celle. War meine erste Wildwasserbahnfahrt damals. Jetzt ist sie in einem Park in Südafrika zusammen mit dem Colorado Rafting. Das ist zumindest mein letzter Stand über den Verbleib.
 
Von wem waren Wellenflug und Ranger?
 
Auch nicht Vorlop ! Das ist H.J. Barth aus Andernach - Vorbesitzer Robrahn, Arnoux & Stroucken
 
Sicher, außer Stroucken hat mal in Moers gestanden - aus ich mir eigentlich nicht vorstellen kann........
 
Der Wellenflug müsste von Blume sein.Kann mich an kein anderen Wellenflug in Moers erinnern.
 
Auch nicht Vorlop ! Das ist H.J. Barth aus Andernach - Vorbesitzer Robrahn, Arnoux & Stroucken
Besitzer: 1. 1981-83 Rudolf Robrahn (Bremen)
2. Arnoux (Frankreich)
3. Stroucken
4. um 1995 Barth (Andernach)

Wenn das stimmen sollte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben