Spielzeit Moers Kirmes 2015

Läuft der Bayern Star schon wieder nicht? Der ist ja sogar noch anfälliger als der Predator
 
War das damals etwa auch in Moers,wo der Zimmermann-Flieger nicht zum Spielen kam? :wasntme:
 
Das mit dem Bayern Star ist schade hatte da ja so eine Vorahnung.Aber der ME ist ja mal wieder Top mit dem Licht.
 
Wenn man so in die Kommentare auf der Facebookseite schaut, dann scheinen die Moerser ja fast alle nicht so zufrieden zu sein mit ihrer Kirmes.
 
Tja sind jetzt echte Könner am Werk,bin ja mal gespannt wann die Kommentare auf Facebook gelöscht werden.Kritik wird erwünscht.

Am besten ist dieser Kommentar :D :D :D

MOERSER KIRMES: Aus technischen Gründen kann der Bayernstar nicht in Betrieb genommen werden.
MÄDCHEN XY: Also ich verstehe nicht, warum etwas das gefährlich ist, überhaupt aufgebaut werden darf.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
Samstag abend in Moers gewesen.
Es war kalt, sondern durch die schöne gemütliche Atmosphäre einer deutschen Messe war es gut.
Sehr schone fahrten gemacht im Booster, Break Dance and Octopussy, ganz 3 viel zu lang nicht gefahren.



awww.mijnalbum.nl_grotefoto_VLYHGGWS_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_GEAYNY3W_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_HBMOXDY3_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_HVPPV4TX_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_ODHPM7QD_G.jpg


awww.mijnalbum.nl_grotefoto_EC4THXVM_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_7ZUVM4AR_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_TBTYDWTY_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_TVHF3XBA_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_RNZR8VZS_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_BKYFHGTT_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_MCVIKTZR_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_DLYAKDF7_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_ASKWUDWS_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_NEIG6BDD_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_KAJ6ILQR_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_ZOSSR3JF_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_UYRZPU6D_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_NJ3Z7N4M_G.jpg

awww.mijnalbum.nl_grotefoto_IONAPQKX_G.jpg
 
Bei dem Katzenjammer um den ``Bayern-Star`` verstehe ich nicht,warum dieser bei der unsicheren Technik (damit meine ich die elektronische Steuerung) überhaupt aufgebaut wurde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben