Pop-up-Freizeitpark Moers MoFun 04.09 - 13.09.2020

Wobei ich glaube, dass der letzte Einlass eine Stunde vor Beendigung des jeweiligen Time Slots ist. Zumindest ist für den zweiten Time Slot um 21 Uhr letzter Einlass.
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde der PUF von der Stadt oder vom Stadtmarketing veranstaltet!
Warum klärt man nicht im Vorfeld nicht die Besucher über die Medien und Sozial Media auf, was es auf sich hat und dass es keine Moerser Kirmes ist.
Das ist der erste große Fehler und und warum steuert man nicht schon früh genug die Menschenmenge die an einem perfekten sonnigen Sonntag dort hin möchte?

Da fast alle PUF, auch Dormagen von Schaustellern und Privat-Personen veranstaltet wurden, sehr gut und unkompliziert laufen und liefen, müsste man die Veranstalter in Moers mal hinterfragen....

Aber auch in den Benelux-Staaten sind es normale Kirmese ohne Eintritt und die werden fast alle kommunal veranstaltet.....
Ich hab einfach nur das Gefühl, dass unsere Behörden in unserem Land, einfach immer wieder ihre Unfähigkeit in dieser Situation mit der Pandemie präsentieren.....
 
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde der PUF von der Stadt oder vom Stadtmarketing veranstaltet!
Warum klärt man nicht im Vorfeld nicht die Besucher über die Medien und Sozial Media auf, was es auf sich hat und dass es keine Moerser Kirmes ist.
Das ist der erste große Fehler und und warum steuert man nicht schon früh genug die Menschenmenge die an einem perfekten sonnigen Sonntag dort hin möchte?

Da fast alle PUF, auch Dormagen von Schaustellern und Privat-Personen veranstaltet wurden, sehr gut und unkompliziert laufen und liefen, müsste man die Veranstalter in Moers mal hinterfragen....

Aber auch in den Benelux-Staaten sind es normale Kirmese ohne Eintritt und die werden fast alle kommunal veranstaltet.....
Ich hab einfach nur das Gefühl, dass unsere Behörden in unserem Land, einfach immer wieder ihre Unfähigkeit in dieser Situation mit der Pandemie präsentieren.....
Ja so ist es und das ist eben der unterschied ob ein Unternehmen ein Privat Veranstaltung ausrichtet oder ein städtischer Betrieb dann privat Veranstalter sind viel flexibler und spontaner um Entscheidungen zu treffen oder im Vorfeld auf so etwas vorbereitet zu sein
 
Da fast alle PUF, auch Dormagen von Schaustellern und Privat-Personen veranstaltet wurden, sehr gut und unkompliziert laufen und liefen, müsste man die Veranstalter in Moers mal hinterfragen....
Wieso ? Weil das ausnahmsweise so gut lief,wei kaum ein anderer PUF? Kann man ja nicht vorher wissen.Die anderen PUFS brauchten auch kien timeslot.Da ist es doch logish,daß man erstmal ohne probiert,beor man potentielle Kunden vergrault.Was die Security angeht - da kann jeder auf die Schnauze mit fallenStadt wie auch Privatveranstalter.Das einzigste,was mir nicht einleuchtet,wieso man so erstaut ist,daß es auch vor dem Eingang nicht funktioniert. Man kann einen PUF so Corona-komform wie möglcih gestalten und auch dafür sorgen,daß nicht zu viele Besucher auf dem Gelände sind. Das bingt Alls nichts,wenn sich draussen tausende Schauslustige um das Gelände versammeln.Unwahrscheinlich,aber damit rechnen muss man.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben