Mo-Fun -der "Pop Up" Freizeitpark Moerser Kirmes 03.09.-12.09.2021

Die Moerser Kirmes wurde gestern von der Stadt abgesagt. Alternativ dazu soll es eine Neuauflage vom MoFun Park geben.

Quelle ist der Facebook Auftritt der Moerser Kirmes und Radio KW.
 
Und ein Ticket soll 3 Euro kosten ??
Also das wäre aktuell der teuerste Eintritt eines Kirmesparks , das schreckt sicherlich einige Leute ab .
Gegen diesen 1 Euro hat keiner was, auch 2Euro lassen viele noch durchgehen wegen Hygiene und Sicherheitskonzept , aber warum gleich 3 Euro ??
 
Lese ich die Website richtig, dass man sich vorher Tickets kaufen muss? Bin gerade leicht geschockt :o-o:
Moin
Deswegen fahren wir nicht hin...wären mit 7 Leuten gewesen und alle waren auch der Meinung 1€ und gut wäre es....schade für Claudia & Co....
 
So makaber es klingt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Versuch ist, die Veranstaltung etwas auszubremsen.

Wie letztes Jahr hier im Forum zu lesen war, musste am ersten Sonntag geschlossen werden, weil die Wartebereiche am Eingang am ersten Tag hoffnungslos überlaufen waren. Für den Rest der letztjährigen Veranstaltung mussten dann Time-Slots gebucht werden.

Persönlich empfinde ich 3€ für die Platzgröße aber auch für erheblich überzogen.
 
So makaber es klingt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Versuch ist, die Veranstaltung etwas auszubremsen.

Wie letztes Jahr hier im Forum zu lesen war, musste am ersten Sonntag geschlossen werden, weil die Wartebereiche am Eingang am ersten Tag hoffnungslos überlaufen waren
Das kann sehr gut sein. Ob die Rechnng aufgeht,weiss ich nicht.Ich hoffe aber,daß Niemand diesen Wucher mitmacht.Nicht,daß andere Kommunen oder Veransalter auch noch auf solche Klöpse kommen . . .
Es sei denn,die Attraktionen gehen im Kollektiv 1-2 Euro mit hren Preisen runter.Kann ich mir aber eher nicht vorstellen . . ..
 
Komische Veranstaltung. Kaum Stimmung und Reko. Außer am Breakdance. Am Sonntag war der konga teilweise defekt. Er konnte nur schaukeln und die Gondel nicht drehen. An der Stange Extrem war auch kaum was los. Kaum Reko plus falsche Musik. Saßen gelangweilt im Kassen Haus. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon die Kündigung.
Hat uns nicht gefallen. Vorallem Wenn man das mit letzter Woche neuss vergleicht....
 
Komische Veranstaltung. Kaum Stimmung und Reko. Außer am Breakdance. Am Sonntag war der konga teilweise defekt. Er konnte nur schaukeln und die Gondel nicht drehen. An der Stange Extrem war auch kaum was los. Kaum Reko plus falsche Musik. Saßen gelangweilt im Kassen Haus. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon die Kündigung.
Hat uns nicht gefallen. Vorallem Wenn man das mit letzter Woche neuss vergleicht....

War es denn einigermaßen voll oder wurden die Leute von dem Ticketsystem ausgebremst?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben