Aufbau Moerser Kirmes ( 04.09. - 08.09.2015)

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.266
Likes
8.823
Das größte Volksfest am Niederrhein findet wie jedes Jahr im ersten Wochenende des Septembers statt. Highlights sind u.a. (Booster - Löffelhardt / Bayernstar - Winter / Break Dance No.2 - Bonner / Big Spin - Deinert / Top Spin - Langhoff) Bilder folgen am späten Abend oder morgen früh von mir.
 
Wie kommt der Bayernstar jetzt doch? Ich dachte der hätte abgesagt
 
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg :p:):):):)Sooo.. Zum Schluss noch was vom Bayern Star. Habe auch Herrn Winter Junior und Senior angetroffen. Beide waren sehr freundlich und freuen sich das ihr Bayern Star hoffentlich wieder gut läuft ab Freitag. Natürlich habe ich vorher um Erlaubis gefragt, was allerdings nicht nötig war.. Gehört sich dennoch so! Sofern ich es morgen noch schaffe komme noch ein paar Bilder von der Aufrichtung des Turms. Jetzt habe ich euch erstmal genug mit Bildern zu gebombt. Moers ist allerdings meine Heimatkirmes und quasi direkt vor meiner Haustüre.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben