Modellbau Moin. Bin neu hier und habe eine Frage

Wesko

neu
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1
Likes
0
Mahlzeit, ich bin Wesko und bin neu hier.

Ich bin gerade dabei eine Modelleisenbahn auf zu bauen mit einem kleinen Freimarkt.... Nun habe ich eine Frage wegen der Beleuchtung. Ich habe die Standard Beleuchtung der Fahrgeschäfte, möchte Diese aber erweitern und Automatisch laufen lassen. Wo bekomme ich zum Bsp. LED streifen her, für das Riesenrad und auch Module, womit ich die Fahrgeschäfte betreiben kann (Starten und Stoppen automatisch). Ich wäre für Informationen sehr dankbar, den es ist nicht all zu leicht ist im Internet was vernünftiges zu finden, da man mit einer Flut von Informationen überseht wird. Für Tipps wäre ich dankbar.

Lieben Gruß Wesko
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben