Mondial Diabolo Fotos

K

KILLER KOBOLD

aber ehrlich gesagt gefällt mir vom aussehen obwohl das teil auch nich schlecht ausschaut der airwolf besser keine ahnung das teil wirkt irgendwie so klein
 
S

Shakefan

Soll wohl Zweck der Sache sein,

aber es sieht in der Tat so aus als ob man darin eingezwengt wird, in einer der ersten Reihe einer der 2 Gondeln scheint das eine gute Fahrt zu sein aber in der 2. oder 3. Sitzreihe scheint man von der fahrt nicht viel zu sehen, denke ich.

Aber dafür ist das Ding wendiger, ist ja so ähnlich wie mit Top Spin 1 und 2, da ist der 2. auch flinker.
 
B

Berg-und-Talbahn

Von der Optik her finde ich dieses Fahrgeschäft sehr gelungen, finde ich klasse, dass es so viele Bilder gibt (Video kann ich leider nicht anschauen, bummele noch mit nem 56k-Modem rum)
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Likes
595
finde das Geschäft super obwohl es keine Rückwand hat finde ich das ein sehr gelungenes Fahrgeschäft zahn
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes
36
wow hammer teil.... Gibt es hier auch irgendwo foto´s von dem Ding? macht ja echt tolle Überschläge und man muss sagen das es auch recht flott ist...
 
K

KILLER KOBOLD

naja ich muss mich noch son bissle mit dem pinken und so weister anfreunden aber manche details des teils sind schon echt richtig nice
 
Oben