Mondial Heart Breaker für die Firma Gusowski

V

Vapor20

Nun sind die Verträge bei Mondial endlich unterzeichnet und Gusowski wird mit einem Mondial Heart Breaker an den Start gehen.
Als Auslieferungsdatum ist der 15. Januar 2008 vorgesehen, erste Plätze werden wahrscheinlich im Februar gehalten.
Der Jumpstreet wird weiterhin unter Gusowski reisen, der Heartbreaker ist eher der Nachfolger des vor einem (?) Jahr verkauften Remix.

Ich wünsche der Firma R. Gusowski viel Erfolg mit ihrer neuen Anlage!

In diesem Sinne...
 
R

Ridefreak

Na,das hört sich doch mal sehr gut an ! Der erste Deutsche Schausteller mit einem Heartbreaker...Und dann noch in meiner Nähe,Geil :daumen_2:
Wünsche der Firma Gusowski alles Gute mit dem Heartbreaker !

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
717
Alter
33
bin was das gerät angeht etwas skeptisch eingestellt, kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie der Fahrtablauf wirkt.
 
T

TOPSCANGIRL

Ich stell mir das sehr interessant vor ! Ich hoffe die Fa.Gursowski fährt nächstes Jahr den Raum Hannover/Bremen an !
 
E

Ejection Seat

Ganz ehrlich :chin:
ich halt von dem Geschäft nicht viel. Mag sein das es auf kleinen Festen ein Bringer wird aber nicht auf Großveranstaltung.

Irgendwie sieht das Geschäft wie Resteverwertung aus.

Es sei der Familie gegönnt das sie Erfolg haben, aber ganz ehrlich ich würde mir das Gerät nicht holen.
 
B

Breaker No1

ZITAT(Ejection Seat @ Nov 12 2007, 04:39 PM)
Ganz ehrlich :chin:
ich halt von dem Geschäft nicht viel. Mag sein das es auf kleinen Festen ein Bringer wird aber nicht auf Großveranstaltung.

Irgendwie sieht das Geschäft wie Resteverwertung aus.

Es sei der Familie gegönnt das sie Erfolg haben, aber ganz ehrlich ich würde mir das Gerät nicht holen.[/b]


Im Prinzip, muss ich ganz erlich sagen, denke ich da ähnlich wie Ejection Seat!
Natürlich wünsche ich der Betreiber Familie trotzdem alles gute für die nächste Saison, und hoffe das das Gerät gut angenommen wird!
 
F

FlyingCircus

Hi
Also ich find das ist irgentwie nicht so der bringer .Wünsche aber dem Betreiber alles gute und alzeit volle Hütte .
Gruss :bye1:
 
V

Vapor20

ZITAT(FlyingCircus @ Nov 14 2007, 11:04 PM)
Hi
Also ich find das ist irgentwie nicht so der bringer .Wünsche aber dem Betreiber alles gute und alzeit volle Hütte .
Gruss :bye1:[/b]


Wir können doch um jedes neue Geschäft froh sein :wink:
 
R

Ridefreak

ZITAT(Vapor20 @ Nov 15 2007, 01:30 PM)
Wir können doch um jedes neue Geschäft froh sein :wink:[/b]


Ganz meine Meinung ! Vor allem,wenn es dieses Geschäft vorher noch nicht in Deutschland gegeben hat ! Über einen neuen Breaker beispielsweise würde ich mich kaum freuen...Gibt ja schon mehr als genug :wink:
 
V

Vapor20

ZITAT(Ridefreak @ Nov 15 2007, 02:03 PM)
Ganz meine Meinung ! Vor allem,wenn es dieses Geschäft vorher noch nicht in Deutschland gegeben hat ! Über einen neuen Breaker beispielsweise würde ich mich kaum freuen...Gibt ja schon mehr als genug :wink:[/b]


Auch über den können wir uns freuen, siehe den geilen Breaker von Karoline Diebold!
 
A

Alrik

ZITAT(Ejection Seat @ Nov 12 2007, 04:39 PM)
Ganz ehrlich :chin:
ich halt von dem Geschäft nicht viel. Mag sein das es auf kleinen Festen ein Bringer wird aber nicht auf Großveranstaltung.

Irgendwie sieht das Geschäft wie Resteverwertung aus.

Es sei der Familie gegönnt das sie Erfolg haben, aber ganz ehrlich ich würde mir das Gerät nicht holen.[/b]


das sie sowas sagen wunder mich doch sehr :chin: komisch !

ZITAT(Vapor20 @ Nov 15 2007, 01:30 PM)
Wir können doch um jedes neue Geschäft froh sein :wink:[/b]


So ist es Vapor ganz meine Rede !

Es mag zwar nicht so der Brüller sein aber hat schon was und ist halt einmalig.
Wünsche auf vielen erfolg


mfg Alrik
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.280
Alter
45
Die größe des Geschäftes ist nicht immer entscheident ! Wie so oft im leben ! :tongue:
Ich kann mir diese Maschine gut auf mittelgroßen bis großen Festplätzen vorstellen aber lassen wir erstmal den Heartbreaker an das Deutsche Netz gehen dann werden wir sehen ob er Festplatztauglich ist oder nicht. Ich denke schon das dieses Geschäft recht erfolgreich sein wird.Ich werde auf alle Fälle dieses Gerät defenitiv ausprobieren ! :bye1:
 
K

KILLER KOBOLD

Umhauen tut es mich nicht aber ich Freue mich drüber das es mal wieder was neues in GER gibt.
 
Oben