Mondial -Jet-Force für Deutschland

51breakerboy51

leror
Stammuser
Registriert
28 Feb. 2007
Beiträge
118
Likes
32
Wie auf der Seite von Dinalis Break-Dance zu entnehmen ist, wurde heute bekannt gegeben das der Betrieb ein
Mondial Jet-Force sein eigen nennen darf


euer 51breakerboy51
 
Ich glaube erst dann daran, das Dinali mit einmn neuen Jetforce reist, wenn Mondial Jet-Force auf der Reise ist, wo auch Dinalis Name dran steht ( auch auf den Transporten ). Denn ich kann mich gut daran erinnern, daß Dinali auch einen
HUSS Booster namens Extersy bekommen sollte, der aber von HUSS nicht an Dinali Ausgeliefert wurde.

Gruß Spot
 
Leute das wird nen guten Grund gehabt haben, das er nicht mit denn Booster gereist ist, warum sollte Dinali so ein Hype auf der hp machen von wegen Bilder und Videodoku, wenn er ihn doch nicht holt nun last mal die Vergangenheit .

Fragt doch Herrn Dinali warum er mit den Booster nicht gereist ist.
 
Es wird schon an eine Hompage gearbeitet, es wird was dran sein:


HIER Klicken


,,ist noch Offline


Im Dinalis eigenem Forum bestätigen sie selbst dass sie ab Februar März, einen Jet-Force besitzen.
 
Zitat von Merkur: Im Dinalis eigenem Forum bestätigen sie selbst dass sie ab Februar März, einen Jet-Force besitzen




sie besitzen ihn schon seit diesen monat holen tun sie ihn ende februar anfang märz
 
Noch mal für alle die, die diese Information hier abgeschrieben haben und woanders Veröffentlicht...
...es wurde mit einem lächeln reagiert...."ja, ja die von Kirmesforum.de...."

Kirmes und Park Revue Seite 1 Große DIN A4 Anzeige vom Jet Force



Kirmesforum.de Das Original! Basta!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben