Mondial NEUHEIT ULTRA-MAX

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

DIE MONDIAL NEUHEIT wird ULTRA-MAX heissen und sieht auf den ersten Blick wie eine Mischung aus IMPERATOR und FRISBEE aus. Das 24 Plätze fassende Fahrgeschäft soll Umdrehungen bis zu 22,4 Meter Höhe und 65 km/h schnell vollbringen können. Die Passagiere die anders als beim IMPERATOR, nach aussen sitzen werden so bis zu 3,9g ausgesetzt sein. Erstser Kunde des ULTRA-MAX soll der freizeitpark FANTASY ISLAND sein. Aber auch Schausteller seien daran interessiert. Gerüchten zufolge sei Rieger bereit seinen AIR-MAXX durch einen ULTRA.
 
Wann wird es kommen, bzw. gibt es einen deutschen Schausteller der es geordert hat ?
 
Übrigens ist das schon fast nicht mehr als Neuheit zu bezeichnen, da Mondial ja noch mehr Neuheiten rausbringt (klar, im Nov. ist ja die IAAPA in den USA und im Februar die Interschau in HH), die da wären:

Furiozo Smaller brother of the very successful Capriolo


Wild Romance More romance on a upside down ride.


Diablo The Inferno made really transportable but still...


Star Fighter Its not the shape but the action that makes a ride.


Super Max An acrobat of a ride.


Fast Wheel A really transportable Ferris Wheel


Faster Wheel Not transportable but a new park sensation.
 
Habe mir gearde das Video von der o.g. Seite angeschaut, das ist ja der

HAMMER!


Warum dann noch High Energy ? green
 
Wow heißes Teil. Erinnert mich etwas an Evolution.Nur nicht ganz so wuchtig. nicee
 
und in Europa gibt es schon einige Kaüfer, soweit ich weiß! :grin::
 
Im englischen Park „Fantasy Island“ steht unter anderem ein Ultra Max namens „Amazing Confusion“:

2 Fotos
15 Fotos
Baufotos

Wo und ob sich noch woanders ein Mondial Ultra Max befindet ist mit im Moment nicht bekannt.

Und auf die anderen Neuheiten von Mondial bin ich auch mal ganz gespannt, weiß da schon jemand was näheres, wo welche geplant sind?
 
Wow..eine geile kiste..ich will auch mit fahrn :D ..das sieht ja echt spaßig aus :cool:

gruß dancer :bye:
 
Originally posted by Discovery@11.10.2003, 12:00



Warum dann noch High Energy ?

Weil High Energy die geilste kiste auf der welt ist man :cool:

mfg
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben