Mondial Neuheit

E

Enterprise

Ich habe ein neues Fahrgeschäft bei Mondial gesichtet "THE ULTRA MAX".
Ein Flugkarussel mit 360 Grad Überschlag und zwei Bewegungsrichtungen.
Sieht ganz nett aus.
 
Das lange her 2003. Wird das Ding überhaupt noch hergestellt ?
Ist das, das hier?
[video=youtube;xbWvuk8LSR8]http://www.youtube.com/watch?v=xbWvuk8LSR8[/video]
 
Die fahrtablauf sieht ähnlich aus wie Jet Force. Könnte es sein das eine von beiden eine weiterentwicklung ist?
 
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Ranger und Imperator. ich frage mich,wie die das bei Mondial mit dem Kontergewicht gelöst haben.(Länge ).
 
stimmt,, muss nur verdammt schwer sein... und groß ist es ja =)

aber ich finde das ding in nem anderen design schöner wie den jetforce... ich find den einen stellarm einfach cool.. da sieht man mehr vom geschehen =)
 
Doch ich schon

1) Der Knick an den oberen Stüzenenden
2) Anzahl der Sitzreihen (XXl 4x4 / Mondial 5x4 Sitze)
3) Gondelarm ist eckig (XXL rund)
 
Dein Punkt 2 ist nicht ganz richtig.
XXL hat 4x5 Sitze, also auch 20 insgesamt.
 
Dein Punkt 2 ist nicht ganz richtig.
XXL hat 4x5 Sitze, also auch 20 insgesamt.


Sorry hab mich wohl verzählt...............

Verbesserung

2) Anzahl der Sitzarme (XXL 4 Arme a 5 Sitze/ Mondial 5 Arme a 4 Sitze)
 
die KPR (6/10) sagt:

Stellfläche: 18x15m
Ausschwung: 45m
Anschluss: 250kW
Transporte: 3
Auf-/Abbau: innerhalb relativ kurzer Zeit per Hydraulik

Wenn ihr mich fragt ist das schon etwas komisch...die Mondial-Version ist schon etwas größer (der KMG-XXL ist 14x17m groß und braucht nur 2 Transporte) aber dass das Ding 100kW mehr Kraft aufbringen muss um auf die GLEICHE Höhe zu kommen, kann ich mir nur schwer vorstellen :whislte:
 
Kann dieses Mondial Wind Seeker vielleicht das "mysteriöse" Geschäft sein?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben