Mondial Roll Over

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Photonenstrahl_08

Hey! Hat jemand die Liste von den Mondial Roll Over, die in Deutschland reisen?
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
176
Hi!:bye1:
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube es reist gar keiner mehr in Deutschland, oder irre ich mich da?

Gruß,
Oktoberfest:bye1:
 
T

TechnoTimmy

Es reist leider keiner mehr...wurde aber auch schon öfters durchgesprochen...Sufu?
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ne, reisen tut keiner mehr.
 
P

Photonenstrahl_08

Ich glaub schon, dass noch welche in Deutschland reisen! mir fallen nur gerade keine ein! Eigentlich sollte der Stern von Rio(Zehle) noch bei uns reisen, aber durch Unterschlagung ist er jetzt irgendwo in Asien unterwegs, soweit ich weiß! Zehle hat schon einiges versucht, sein Geschäft wieder nach Deutschland zu bringen, aber bisher leider erfolglos... Ich hoffe, das Zehle es aber schafft, ihn wieder nach Deutschland zu holen!
 
P

Photonenstrahl_08

ist er doch! Genau, wie Hanstein´s ehemaliger Indiago! Der ist aber jetzt in Amerika, oder?
 
I

Ingo Schandmann

Liebe Mituser,

ein Roll Over ist zwar vom gleichen Hersteller und von der Grundkonstruktion fast identisch mit einer Supernova, aber es gibt doch einen großen Untersched: Der Roll Over überschlägt sich, die Supernova nicht.

Von beiden Modellen ist allerdings keines mehr in Deutschland auf der Reise.

Mondialprospekt wälzende Grüße,
Schandi
 
P

Photonenstrahl_08

keiner mehr? Ah stimmt, Supernova hatten ja Stahlbügel, die man zu sich hinziehen musste und Roll Over hatte Bügel, die von oben runtergezogen wurden! Aber echt scheiße, dass Zehle mit dem Stern von Rio betrogen wurde... Aber das Hanstein´s Indiago jetzt in Amerika reist stimmt, oder?
 
P

Photonenstrahl_08

schon klar, aber ich wollte nur wissen, ob es wahr ist, dass der jetzt in Amerika reist!
 
I

Ingo Schandmann

Halten wir drei Dinge fest:
1. Ja, die Supernova hatte Bügel, die am Oberschenkel gehalten haben, während der Roll Over Schulterbügel hat.
2. Ja, der Indiago ist in die USA gegangen, genau wie der Crazy Tiger nach Dänemark und der Batflyer nach Mexico. Zumindest bei einem bin ich mit aber nicht sicher, ob er da noch ist.
3. mpegster ist zu langsam. :fuck:

Schnelle Grüße,
Schandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben