Mondial Top-Scan "Salto Mortale" von Ahrend

P

Photonenstrahl_08

Hey! Weiß eigentlich jemand, warum Mike Ahrend den Salto Mortale 2006 nach Spanien verkauft hat?
 

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
4.768
Alter
40
Da hast Du recht! Der Skater von Kaiser ist den noch schönste reisende in Deutschland!
 
P

Photonenstrahl_08

wenigstens seh´ ich den immer, da ich in München lebe! Mach auch immer Bilder und Videos davon!
 
V

Vapor20

Ich erinnere mich ganz wage daran, dass in Amerika ein Bügel des Top Scans während der Fahrt aufging und eine Frau daraufhin starb.
Bitte um Ergänzung/Berichtigung
 
P

Photonenstrahl_08

Echt? Aber die werden doch elektrisch verriegelt! Und war das dann nur einer oder eine ganze Gondel?
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
Es ist kein Bügel aufgegangen. Nach Fahrtende waren alle Bügel noch geschlossen. Die Frau hat sich wie eine Entfesslungskünstlerin durch den Bügel gezwängt.
 
Oben