Mondial Top-Scan "Salto Mortale" von Ahrend

P

Photonenstrahl_08

Hey! Weiß eigentlich jemand, warum Mike Ahrend den Salto Mortale 2006 nach Spanien verkauft hat?
 
Da hast Du recht! Der Skater von Kaiser ist den noch schönste reisende in Deutschland!
 
wenigstens seh´ ich den immer, da ich in München lebe! Mach auch immer Bilder und Videos davon!
 
Ich erinnere mich ganz wage daran, dass in Amerika ein Bügel des Top Scans während der Fahrt aufging und eine Frau daraufhin starb.
Bitte um Ergänzung/Berichtigung
 
Echt? Aber die werden doch elektrisch verriegelt! Und war das dann nur einer oder eine ganze Gondel?
 
Es ist kein Bügel aufgegangen. Nach Fahrtende waren alle Bügel noch geschlossen. Die Frau hat sich wie eine Entfesslungskünstlerin durch den Bügel gezwängt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben