Modellbau Mondlift (Huss) Hintergrund

B

brümi

Hallo

Ich baue das Modell Mondlift von Huss nach, aber mir fehlt noch der "Hintergrund" (Das Bild hinter dem Fahrgeschäft)
Weiss jemand wo ich das herbekommen kann? Von Huss habe ich keine Antwort erhalten :(
Und im Internet finde ich auch nichts.....


Vielen Dank im vorraus
 
Da wird die Firma Huss auch keine Antwort mehr geben können,denn es ist erstens schon 30-35 Jahre her ,seit sie die Enterprise gebaut haben und zweitens haben die Schausteller das "Bild" auf der Rückwand oft in Eigenregie gestaltet,damit eine Enterprise nicht genau so wie die andere aussieht.

Ich denke ,ein Foto von der Rückwand ist auf der Homepage der Fam. Zehle zu sehen,denen der Mondlift gehört. Einfach mal die Suchfunktion benutzen,ich habe selbst hier irgendwo Fotos vom Mondlift gesehen.
 
Schade......:sorry:

Oder wo könnte ich ein anderes herbekommen? Ich möchte einfach einen passenden Hintergrund haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben