Mondlift - Zehle

Ich danke euch für eure Antworten, jetzt weiß ich bescheid, vielen lieben Dank an euch. Nur schade daß ich dann keine Chance mehr habe Mondlift zu fahren, wohne zu weit weg.
 
Etwas Mondlift Trivia:

In Weilheim fuhr der Mondlift (im Gegensatz zum Oktoberfest 22) wieder ganz hoch und auch wieder Rückwärts. Der Ausleger/Hubarm wurde zumindest einmal neu (wenn auch sehr ähnlich) lackiert, die Vermutung liegt nahe, dass man neue Vorgaben erfüllt und somit wieder mehr darf. Kann das jemand bestätigen?

Achtung, keine mir bekannte Quelle:
In Kommentaren unter Videos war zudem zu lesen, dass Zehle bis einschließlich Oktoberfest noch unterstützend dabei ist. Erklärt die Listung unter Zehle für das Oktoberfest (auch wenn das natürlich nichts heißen muss).
 
Das ist nichts außergewöhnliches. sehrwahrscheinlich gibt es eine interne Vereinbarung zwischen den beiden Schaustellerfirmen. Der Musik Express von Kinzler ist ja auch von Schoeneseifen gekauft worden und es steht immer noch Kinzler dran. Genauso ist die Krake jetzt schon über 10 Jahre im Besitz von Markmann und da steht auch immer noch Uhse auf Rückwand und Kasse.

Dass der Hubarm neu lackiert wurde lässt darauf schliessen,dass er ausgebaut wurde,um an die Zylinder zu kommen und diese zu überarbeiten. Das kann auch letztendlich der Grund sein,dass er wieder komplett hochfährt.
 
Bin mal gespannt ob der Platz wirklich gehalten wird … leider war es in der Vergangenheit oftmals so das solche Plätze früh als Premiere angegeben wurden … aber zu Spielzeitbeginn nicht mehr gehalten wurden/konnten.

Hoffen wir mal das Beste. Daumen sind gedrückt.
 
Das Geschäft ist ja bereits auf Tour und vorher auf der Wiesn noch unter Zehle ich wäre erstmal zuversichtlich dass es klappt
 
Bin mal gespannt ob der Platz wirklich gehalten wird … leider war es in der Vergangenheit oftmals so das solche Plätze früh als Premiere angegeben wurden … aber zu Spielzeitbeginn nicht mehr gehalten wurden/konnten.

Hoffen wir mal das Beste. Daumen sind gedrückt.
Das wird gehalten weil die Familie Zettl (München) zusammen mit der Familie Zehle ihn schon in Weihleim gemacht hat und die Anlage schon fest an ihn verkauft ist. In Straubing ist die "vorpremiere"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben