Monster ehem. Lesnik

das Bild wurde kürzlich bei ride index eingestellt und damit ist auch das fünfte Monster II jetzt entdeckt worden.

Dies ist nämlich genau DAS Exemplar,welches in Slagharen steht! Es gibt bei denen in der alten Bildergalerie ein Foto des Monsters,als es noch mit Podium dort aufgebaut war. Das Geländer sieht dort genau so aus. Auch die Rückwand ist noch so vorhanden. Als Baujahr ist 1973 angegeben. Das passt auch mit der Anschaffung der Riesenkrake mad Monster überein. Zuerst stand es im Freizeitpark Kirchhorst. Da gab es auch Fotos. nach dessen Schließung kam es dann nach Slagharen dorthin,wo die Beuermann Enterprise stand,die dann nach Frankreich in den OK Corral Park kam.
Das Fam.Lesnik vor dem Monster III auch noch ein Monster II hatte,war mir bis dato nicht bekannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben