Monster XXL geb. Boos

Geroniemo

Geroniemo
Stammuser
Registriert
29 Feb. 2008
Beiträge
1.503
Likes
13.703
Coppyr. Geroniemo
 

Anhänge

  • IMG_3703.JPG
    IMG_3703.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3704.JPG
    IMG_3704.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3705.JPG
    IMG_3705.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3707.JPG
    IMG_3707.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3708.JPG
    IMG_3708.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3729.JPG
    IMG_3729.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3732.JPG
    IMG_3732.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 16
jaguar schrieb:
Diese XXL Variante hat etwas besonderes durch die Drachenmotive , schade das es bei dieser keine Rückwand gibt
Meine Frau meinte am Sonntag ganz spontan zu mir,beim Vorbeigehen,daß diese Schaukel doch sehr "blöd"aussieht.Keine Rückwand,Bayernrauten,Farbgebung,e.t.c. . . . .
Und die kann man durchaus als "Normalbesucher"betiteln und ich habe auch nicht im Vorfeld über die aufgebauten Attraktionen gesprochen . . . .
 
Mir gefällt diese Schaukel optisch auch ganz und gar nicht. Die Stützen haben wie ghosttrain schon
erwähnte ein Bayernmotiv, was wiederrum von den Monstern kaputt gemacht wird. Hier hätte man sich
für eine Variante entscheiden sollen. Entweder die Stützen in einer anderen Farbe oder bayrische Motive
statt Drachen und Monster. Schade, dass es keine Rückwand gibt.
 
Zum Namen passen die Drachen und Monster ja, aber dieses blau-weiße Bayerndesign ist da irgendwie falsch. Ansonsten sehr gepflegt das ganze.
 
War doch angedacht das Maier mit dem Monster nicht nur ein Gastspiel auf der Wiesn hat, darum kommen die bayrischen Rauten ganz gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben