Monsterbrut von Fellerhoff

Ich hörte das die Monsterbrut an dom jollberg verkauft sei und ich glaube nicht das die den laden nur einmal aufbauen
 
Ich weiß dass die Bahn vor dem Oktoberfest einmal aufgebaut und bespielt werden soll.
Ich mein die Bahn wurde jetzt 2 Jahre weder aufgebaut noch bespielt. Da wird man vorher nochmal nen "Testplatz" anfahren damit zum Oktoberfest auch wirklich alles funktioniert und ausgebessert wurde.
 
gilgens schrieb:
Ich hörte das die Monsterbrut an dom jollberg verkauft sei und ich glaube nicht das die den laden nur einmal aufbauen
Ich wollte die Katze weiter oben ja noch nicht aus dem Sack lassen, aber ja wurde sie.
Wobei es noch nicht sicher ist ob die Bahn nächste Jahr auf komplette Tour geht oder ob sie nächstes Jahr da landet wo ab dem 1.5 die Fahrt zur Hölle gastieren wird.

Monsterbrut bedarf aber noch einiger ausbesserung weswegen sie dieses Jahr wohl auf jeden Fall erst kurz vor dem Oktoberfest erst 1. Platz halten wird.
 
Schreib doch einfach das Fahrt zur Hölle in den Freizeitpark Geiselwind geht, ist doch kein Geheimnis mehr.

Gruss Majo
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Na dass sind ja mal tolle Neuigkeiten bezüglich der Brut :D. Das mit der Fahrt zur Hölle finde ich ja nun eher weniger erfreulich, sie war ja wie ich finde auch eine ziemlich gute Geisterbahn. Nun wenigstens verschwindet sie nicht Komplett von der Bildfläche wie beispielsweise die Geister-Hexen-Vampire Geisterbahn von Löffelhardt. Die ist ja leider in Frankreich :(. Dann wird die Brut also komplett erneuert im Inneren:D?
 
Von komplett erneuert steht hier nirgens was. Und die genauen Pläne kenn ich auch nicht.
Bisher war nur von auffrischung die rede.

Müssen uns wohl noch bis September gedulden ;)
 
Jupp sieht wohl so aus :D, allerdings glaub ich schon, dass auch im Inneren was gemacht wird. Ich meine es iss auch nötig, denn bei den Horror Nights, mussten bei der Brut unten Im Bahnhof schon die Schienen immer wieder eingeschlagen werden.
 
Mir war so das die Bahn zum letzen Jahr zur Sprödentalkirmes in Krefeld gemeldet war. Ich bin gegenüber der Meldung das die Monsterbrut reaktiviert wird eher skeptisch.
 
ThomasNBG schrieb:
Mir war so das die Bahn zum letzen Jahr zur Sprödentalkirmes in Krefeld gemeldet war. Ich bin gegenüber der Meldung das die Monsterbrut reaktiviert wird eher skeptisch.
Damals war sie aber auch noch nicht an Dom Jollberg verkauft.
 
Patrick Häfner schrieb:
Damals war sie aber auch noch nicht an Dom Jollberg verkauft.
Gibt es für den Verkauf irgendwo eine Info ? Also eine absolut Wasserdichte ? Wenn nicht halte ich mir weiterhin die Skepsis vor. :mocking_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben