Umgestaltung Monsterhöhle Schütze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst "wahlweise auch als Geisterschloss buchbar" . . . .;)

Als Geisterschloß wurde die Bahn doch lange nicht mehr aufgebaut... Hab da so ne Befürchtung, dass sich außer dem neuen Namen und der Front an der Bahn bzw in der Bahn nichts verändern wird... Was diese ‚neuen Geister‘ bei Schütze betrifft weiß man wohl, so wie man mit diesem Werbeslogan auf jedem Platz reingelegt wird... Die große Geisterbahn und das Schloss Dracula müssten im inneren grundauf erneuert werden, dunkler werden, Chaisen etwas langsamer durchfahren lassen und komplett neue Figuren rein, auch mal mit Schockeffekten... Sonst wird das nix.
 
Also wenn man nun tatsächlich die Große Geisterbahn umgestaltet verstehe ich echt nicht warum ? Optisch wurde die Bahn doch erst vor einigen Jahren aufgehübscht und sieht von außen ja auch ganz nett aus. Innen sind zwar Beide Bahnen einfach nur grottenschlecht aber das Schloss Dracula hätte es definitiv nötiger.
Und Neue Geister … naja , die präsentiert Schütze ja sowieso überall :laugh:
 
Also wenn man nun tatsächlich die Große Geisterbahn umgestaltet verstehe ich echt nicht warum ? Optisch wurde die Bahn doch erst vor einigen Jahren aufgehübscht und sieht von außen ja auch ganz nett aus. Innen sind zwar Beide Bahnen einfach nur grottenschlecht aber das Schloss Dracula hätte es definitiv nötiger.
Und Neue Geister … naja , die präsentiert Schütze ja sowieso überall :laugh:

Es soll sich ja um‘s Schloss Dracula handeln... Bei der großen Geisterbahn hätte ich es auch schade gefunden, da gefällt mir die Front echt gut. Und wie du schon sagst, wurde die ja auch vor ein paar Jahren erst erneuert. Aber ja, es müsste bei beiden Bahnen im Inneren dringend etwas passieren! Mir ist es immer noch schleierhaft, dass Schütze mit diesen grottenschlechten Bahnen immer so gut wie jeden Grandplatz bekommt... Das ist verschenkte Stellfläche... Dann ist mir jede italienische Klipp-Klapp Geisterbahn 1000 mal lieber als diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon so lange her?:o-o: Stramm, wie die Zeit vergeht... Dachte echt dass wär erst vor kurzem geschehen.
Das hast Du sicher damit verwechselt,als beide Bahnen ihre Balkonfiguren austauschten . . . .:ROFLMAO:

Mir ist es immer noch schleierhaft, dass Schütze mit diesen grottenschlechten Bahnen immer so gut wie jeden Grandplatz bekommt...
Kann ich Dir erklären: Jeder Kirmesfan,der halbwegs Ahnung von Geisterbahnen hat,hasst die Schütze-Bahnen,oder hält zumindest nichts von denen.Nur auf den Stammplätzen,die beide haben -und das sind einige - haben die mesit richtig gute Warteschlangen.Frag mich nicht warum.Klar -alles Eltern mit kleinen Kindern.Und wenn der Platzmeister sieht,daß ne Bahn gut ankommt,und verlass auf die ist,dann wird die natürlich immer wieder zugelassen.
Ich habs schon so oft geschrieben:Ich hab nichts gegen die Bahnen,weil beide die idealen Einstiegsbahnen für kleine Kinder sind.Nur immer und immer wieder die gleichen, ist in jeder Geschäftssparte Mist.
Mich wundert,da´man eine Bahn umgestalten will -denn wie gesagt haben die ihr Familien-Stammpublikum. Und selbst,wenn man jetzt auf den "Shocker-Bahnen-Zug" aufspringen will - Ich würde nicht unbedingt darauf wetten,daß eine Geisterstadt wirklich mehr Besucher übers Jahr hat . . . .:unsure:
In vielen Jahren konnte ich eines beobachten:Die Kunden springen normalerweise auf Größe an.Ne Bahn kann so gut oder doof aussehen,wie sie will - es wird immer geguckt,ob die mehrere Etagen hat und wie lange die Wagen da drin rumzuckeln,Deshalb hat auch die Fabrik einen gewissen Erfolg.Sieht mittelmäßig aus,ist aber vergleichsweise hoch.Und auch das viel gescholtene Dämonium ist nicht die Bahn,die wegen ausbleibender Besucher verkauft werden muss.
 
Also sehe ich das richtig , die Große Geisterbahn wird umgestaltet und kann wahlweise auch Schloss Dracula genannt werden ?
 
Wieso sind denn dann auf dem Bild das grüne Monster und der Drache drauf ? Ich blicke nicht mehr durch :laugh:
Weil die besser zur "großen Monsterhöhle"passen! Schütze hat die Balkon-Fassaden-Figuren schon öfters nach Belieben ausgetauscht.
Und ja - die ganze Umrandung sieht auch nach großer Geisterbahn aus.Ist aber auch egal. Ich glaube nicht wirklich ernsthaft daran,daß da ein ganz neues Erlebniss entsteht. Bislang war egal,welche der beiden Bahnen aufffährt,weil sie bis auf die Fassade ziemlich gleich sind.Und mit dieser Neu/Umgestaltung wirds auch kein großer Unterschied werden. Und hätte ich nicht gerade die Annonce gesehen - ich wäre auf dem ersten Platz 2020 vermutlich einfach vorbeigelaufen. . . . .
 
Das wird ja auch umlakiert. Ich glaube die werden ähnlich gemacht. Also Schloss Dracula mehr in Richtung aussehen von der grossen Geisterbahn. Kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht reist auch bald nur noch eine und die andere wandert rum als Laser Pix 2.0. Wir werden es rechtzeitig erfahren.
 
Ist aber auch egal. Ich glaube nicht wirklich ernsthaft daran,daß da ein ganz neues Erlebniss entsteht. Bislang war egal,welche der beiden Bahnen aufffährt,weil sie bis auf die Fassade ziemlich gleich sind.Und mit dieser Neu/Umgestaltung wirds auch kein großer Unterschied werden. Und hätte ich nicht gerade die Annonce gesehen - ich wäre auf dem ersten Platz 2020 vermutlich einfach vorbeigelaufen. .
Das geben sie ja sogar offen zu:
Neues Licht
Neue Fassade
Neuer Schriftzug

Nix neues Innenleben...


Von außen haben mir die Bahnen eigentlich immer zu gesagt: Klassische Bemalung, klassische Balkonfahrt und schöne Monster (Grünling, Kutsche, roter Teufel/Drache)
Warum man das jetzt verändern muss... Die Bahnen werden doch eh immer auf jedem Platz angenommen
 
Das wird ja auch umlakiert. Ich glaube die werden ähnlich gemacht. Also Schloss Dracula mehr in Richtung aussehen von der grossen Geisterbahn. Kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht reist auch bald nur noch eine und die andere wandert rum als Laser Pix 2.0. Wir werden es rechtzeitig erfahren.
Ich gehe auch davon aus das man nur noch mit einer reist .
 
Wird jetzt die Rote Geisterbahn oder die Grüne Umgestaltet ??

Ich hoffe die Rote. Die hat Potenital für eine Umgestaltung, denn von außen und von der Fahrstrecke könnte man eine echt tolle Bahn draus machen.
Vielleicht trifft das auch auf die Grüne zu, aber ich persönlich hoffe die bliebt noch ein bisschen so erhalten wie sie ist. Grün bin ich nämlich immer noch nicht gefahren:x3::D.

Die grüne wird umgestaltet

Och, nö...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben