Spielzeit Montabaur, Kirmes Spielzeitbilder 2015

oktopus

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
487
Likes
8.460
Bei meiner Überland-Reise schaute ich zuerst im Örtchen Diez bei Limburg vorbei und entdeckte dort an der Lahnbrücke den Break Dance der Firma Franken aus Koblenz, sowie einen Autoskooter und ein Kettenkarussell (mehr sah ich von der Brücke aus nicht). Diese Kirmes war aber noch gegen 14 Uhr geschlossen, also machte ich mich weiter auf in das 20 km entfernte Montabaur (Navi/Parken: "Alleestraße").

Dort entstanden die folgenden Eindrücke in der Öffnungsphase der Kirmes, daher auch noch nicht so viele Besucher. Abends geht es dort aber eigentlich immer gut ab, wenn ich an die letzten Jahre denke. An Großfahrgeschäften sind der Break Dance/Klinge, Spirit of America/Meyer, Rainbow/Klinkerfuß und der Allround/Weisbrod vor Ort (sowie der geparkte Klinkerfußsche Polyp).

http://www.montabaur.de/montabaur/de/FREIZEIT & KULTUR/Kultur/Heimatfeste/Kirmes/

01_IMG_2661.jpg 02_IMG_2667.jpg 03_IMG_2669.jpg 04_IMG_2652.jpg 05_IMG_2664.jpg 06_IMG_2673.jpg 07_IMG_2675.jpg 08_IMG_2689.jpg 09_IMG_2696.jpg 10_IMG_2700.jpg 11_IMG_2704.jpg 12_IMG_2707.jpg 13_IMG_2717.jpg 14_IMG_2720.jpg 15_IMG_2721.jpg 16_IMG_2722.jpg 17_IMG_2725.jpg 18_IMG_2728.jpg 19_IMG_2714.jpg 20_IMG_2644.jpg
 
Nein, kein Musikexpress, Die Fa. Hudalla hat abgesagt.
 
Na dann hätten die doch den Polyp aufbauen können, der eh scheinbar im Schlepptau war.
 
Der Polyp wurde nur für ein paar std. Geparkt, der ist Freitag Abend weg.
 
Ich finde es so schade das beim Kontergewicht vom Rainbow keine Deko dran ist...
Das schaut so "nackt" aus.... :-(
 
Vorallem macht das rostigige kontergewicht auch keinen guten Eindruck..Rein von der Optik her.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben