Montezume-HansPark

P

phFan

Hi war vor 3 Jahren mal im Hansa Park und kann mich leider nicht mehr an das fahrprogram von Montezume errinern weis jemand zufällig das fahrprogram?




mfg phFan
 
B

booster

Hi!
Die haben jetzt ein anderes Fahrprogramm als noch die letzen Jahre. Jetzt ist Musik hinzugekommen, aber dafür ist die Fahrt viel kürzer geworden - leider!


:bye:
 

-Mokstar-

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
78
Likes
4
Die Musik ist schon seit Anfang an dabei. Allerdings gibt es ab und zu mal Störungen mit dem Soundsystem (wenn die Akkus an der Gondel mal wieder nicht so richtig mitspielen).

Und das Fahrprogram hat sich auch nicht geändert.
Erst in 3 "Stufen" (Stück nach oben und dann wieder 1-2 Meter runter) nach oben => kurze Pause => großer Absturz => nochmal halb hoch mit kleinem Absacker => ganz nach oben mit ganzem Absturz (ohne Pause dazwischen) => Landung.

Wenn der Andrang aber sehr gering ist kann es sein, dass die Fahrt nochmal gestartet wird oder ein kurzes "Up and Down" dazu kommt.

Gruß
Christian
 
Oben