Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018

Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
533
Likes
607

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.983
Likes
10.746
Der "Moskauer Circus" hat offenbar sein Programm abermals erweitert.

Auf einer Fotogalerie vom Gastspiel in Dortmund ist zu erkennen,
dass dort der bekannte Clown Toni Alexis zu erleben war:

https://photos.google.com/share/AF1...?key=QVlWWWZ2S2phbnRqZlpqU2UzZExweS01eUgxSGN3
Dann vermute ich einfach mal.daß Tony Alexis nur "speziell in Dortmund"dabei ist -ganz sicher aber nicht die komplette ,restliche Tournee..Wobei die komplette Familie dieses Jahr eigentlich Stadtfest-Engagements und sowas machen wollte.
Toll - aber auch komisch finde ich,daß speziell in Dortmund immer bekannte,gute Clowns engagiert werden.Erst letztens waren die Les Rossian bei Karl Kölner -oder zumindest ein Hälfte davon.Und Tony alexis,meine ich auch vor relativ kurzer Zeit . . . .
 

Top