Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018

So, das wa´rs erst mal vom Aufbau von mir aus gewesen. Weiteres gibt es dann ev. von der Spielzeit. Allerdings auch nur von außen!

Möchte mich hier auf diesem Wege auch nochmals ganz recht herzlich bei der Familie Frank (vor allem bei Gino) bedanken, daß ich mich hier während des Aufbaues wirklich frei bewegen , und überall hin durfte. Wünsche daher alles Gute für die heutige Premiere, und die Tage somit immer hoffentlich volles Haus ! :good2::good2::good2:

P1210735.JPGP1210736.JPGP1210737.JPG
 
Der Moskauer Circus gastiert im Moment vom 26.04. - 29.04. in Arnsberg am Stabilo Werkzeugfachmarkt; Niedereimerfeld 8.

Vom 24.05. - 27.05. steht man in Iserlohn auf dem Festplatz am Seilersee.

Anschließend geht es nach Lüdenscheid, wo man vom 31.05. - 03.06. auf dem Schützenplatz am Loh steht.

Nach Lüdenscheid geht es nach Bottrop. Dort steht er vom 07.06. - 10.06. auf dem Festplatz an der Bogenstrasse.

https://m.facebook.com/MoskauerCircus/?tsid=0.3176180886851745&source=result
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben