Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scooter 9000

Stammuser
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.143
Likes
11.144
Habe heute Mittag beim Gastspiel des Moskauer Circus (Gebr. Frank) in Bad Schussenried (BaWü) vorbeigeschaut. Vielen Dank an den Chef für das sehr nette Gespräch!!!
Von Bad Schussenried wird es dann weiter Richtung Kempten (Allgäu) und später noch nach Bregenz an den Bodensee gehen. Bei meiner Ankunft am Platz war ich wirklich sehr überrascht, in was für einem wunderbar gepflegten Zustand sich das ganze Material befindet- aber schaut selber.......
Im Unternehmen sind übrigens 1 MAN sowie 5 Scania Zugmaschinen im Einsatz:


moskauer circus 014.jpg moskauer circus 012.jpg moskauer circus 135.jpg moskauer circus 015.jpg moskauer circus 019.jpg moskauer circus 021.jpg moskauer circus 028.jpg moskauer circus 039.jpg moskauer circus 043.jpg moskauer circus 049.jpg moskauer circus 066.jpg moskauer circus 037.jpg moskauer circus 089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reist doch in Deutschland noch ein Circus Moskau ( Payazzo - Frank ) rum der überall für Ärger sorgt aber dieser hier schaut klasse aus :good_mini:
 
Michael Wieland schrieb:
Es reist doch in Deutschland noch ein Circus Moskau ( Payazzo - Frank ) rum der überall für Ärger sorgt aber dieser hier schaut klasse aus :good_mini:
Bist du sicher, dass es nicht das selbe Unternehmen ist??? :wink:

Auf den Zugmaschinen steht seitlich "Gebr. Frank"...

Aber Scooter 9000 hat ja mit dem Chef gesprochen und kann sicher aufklären,
wer hinter diesem Unternehmen steckt... :eek:
 
....

oder ist es vielleicht schon das umgestrichene Material vom eingestellten Circus Herkules, was ja auch Gebr. Frank waren???
 
Ferdinand Klaas schrieb:
....

oder ist es vielleicht schon das umgestrichene Material vom eingestellten Circus Herkules, was ja auch Gebr. Frank waren???
Hallo Ferdinand,

interessante These, der ich aber nicht zustimmen kann.

Weder Zelt- noch Wagenmaterial sind identisch!

Ausserdem postete der "Moskauer Circus" bereits am 09. Mai 2015 auf seiner Facebookseite Fotos vom Wagen und Zeltmaterial:
https://www.facebook.com/pages/Moskauer-Circus/877338238991493?fref=ts

Zu dieser Zeit gastierte der "Circus Herkules" noch mit anderem Zelt und Wagenmaterial in Gemünden am Main:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.362115093996343.1073741915.172267869647734&type=1

Ich tippe mal weiterhin, dass es Nando Frank oder seine Söhne sein könnten... :stop_mini:

Wer weiss Näheres? :wink:
Scooter 9000 war ja vor Ort, vielleicht kann er uns hierüber aufklären? :wink:
 
Das ist die Familie Nando Frank gemäss meiner Info. Hat sich ja seit meinem letzten Besuch im Februar 2014 sehr schön entwickelt. Gratulation Nando! :clapping_mini:
 
Ja, leider kann ich auch nichts genaueres zur Aufklärung beitragen- unser Gespräch wurde leider durch ein Telefonat unterbrochen.....
Soweit meine Infos aber stimmen, soll es sich (wie bereits von Boris berichtet) um Nando Frank handeln.
Ich werde aber später bestimmt nochmals die Gelegenheit haben, den Moskauer Circus in meiner Gegend zu besuchen- werde dann wieder berichten.....

Hier nochmals ein paar Eindrücke vom gestrigen Samstag:

moskauer circus 126.jpg moskauer circus 128.jpg moskauer circus 122.jpg moskauer circus 114.jpg moskauer circus 118.jpg moskauer circus 051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boris schrieb:
Das ist die Familie Nando Frank gemäss meiner Info. Hat sich ja seit meinem letzten Besuch im Februar 2014 sehr schön entwickelt.
Ich bin platt! Nach dem Unternehmen,was bis vor Kurzem dauerhaft seine Spritkosten nicht zahlen konnte,sieht das echt nicht aus! B)
 
Abgesprochen war ein Verbrauch von ca. 12000 Liter was mit der Vorrauszahlung von 40€ ja passte.
Der Verbrauch lag aber bei 50000 Liter sprich 140 €.
Was eine dreiköpfige Familie im ganzen Jahr verbraucht, das waren 5 Tage.
Du weisst schon,was so ein Kamel saufen kann?:p:D
Ich sag nur soviel:Wer sich ordentlich und vernümftig verhält,muss nicht das ganze Jahr über händeringend nach "neuen"Plätzen suchen!
Bei uns kommt alle drei Jahre der selbe Circus für ein Gastspiel vorbei.Würde der mal die Rechnungen nicht bezahlen,oder den Platz dreckig verlassen,wäre das sicherlich anders . . . . .
 
Ich finde der Beitrag vom "Monster" (1. Beitrag...) gehört hier nicht rein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben