Zirkus MOSKAUER Circus (Gebr. Frank) 2019 + 2020

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.582
Punkte Reaktionen
54.094
Alter
57
"Moskauer Circus" 2019:

Der "Moskauer Circus" der Familie von Nando Frank päsentiert das Programm seiner diesjährigen Tournee unter dem Motto "Viva Espana".

Im Programm 2019 sollen unter anderem folgende Darbietungen mit dabei sein.

- Robano Kübler - Tigerdressur
- Veronica Navas - Washington-Trapez
- Leo Navas - Deckenlauf
- Tonito Family - Akrobatik auf dem Trampolin, Triple Drahtseil
- Sascha - Strapaten

Die ersten Tourneestädte lauten:

- Ingolstadt vom 07.-10.02.2019
- Nördlingen vom 14.-17.02.2019

Nähere Infos unter:

www.moskauer-circus.com

https://www.facebook.com/MoskauerCi...f9w90P5WHXdoql02l-utL7CiiMG0AIb_LLCXkRjQ3VhVg
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
20.713
Alter
46
Hmmm... ein Zirkus, der in Deutschland auf Tour ist und sich ein russisches Image gibt, bietet jetzt ein spanisches Programm.
Und am Ende ists wieder ein typisch,internationales Programm.Mal größer,mal kleiner.Ich finde den russischen Bezug auch nicht so pralle,aber wenn sie damit zurechtkommen . . . .
Ich kenne etliche Leute,die wegen dem russischen Bezug da im Leben nicht reingehen würden,.aber andererseits gibt es in Deutschland unzählige Bürger mit russichstämiger Herkunft.die gehen proportional häufiger in den Circus.Hab mich damals schon beim "holländischen"russischen Staatscircus gewundert,daß ich der einzigste Besucher mit akzentfreier,hochdeutscher Aussprache war . . . .Ausverkauft wars aber . . . .
Und ich hoffe, daß ich sie in diesem Jahr auch wiedersehen werde.
Und ich hoffe,daß es dem Chef mittlerweile wieder etwas besser geht!?
 
Registriert
24. März 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
152
Alter
47
Habe diesen Zirkus letztes Jahr bei uns in Rheine besucht. Tja was soll ich sagen?
Der erste Eindruck war, dass er sehr herunter gekommen ist. ( Etliche Lampen und Glühbirnen kaputt, überall blätterte die Farbe ab etc. )
Im Vorzelt stand eine Kinderhüpfburg vor der ein offensichtlich berunkener und völlig dreckiger Mann für´s hüpfen 2,-€ verlangte.
Sorry, so was geht gar nicht.
Das Popcorn welches zu absolut überteuerten Preisen angeboten wurde, war einfach nur alt, klebrig und ekelhaft. ( ging postwendend zurück )
Nun zur Show. Die war mir zu akrobatiklastig. ( Ok Geschmacksache ) Der Clown war nicht wirklich lustig und die Kinder hatten nicht wirklich viel zu lachen.
Die groß angekündigte Spidermann-Show entpuppte sich dann als ein 5-minütiges, an einem Seil auf und abgeklettere eines schlechten Schauspielers.
Mein Fazit zu diesem Zirkus ist einfach:
Einmal und nie wieder!
Hätten mein Sohn und ich nicht die Freikarten besessen, so hätte ich mich fürchterlich geärgert. Denn für diesen Murks hätte ich niemals Geld ausgegeben.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
20.713
Alter
46
Hätten mein Sohn und ich nicht die Freikarten besessen, so hätte ich mich fürchterlich geärgert. Denn für diesen Murks hätte ich niemals Geld ausgegeben.
Merkste was? Du hattest Freikarten und motzt über schlechte Artisten und kostenplichtige Hüpfburgen! Ist doch logisch,daß irgendwie das Geld reinkommen muss,wenn die Hälte im Zelt für lau Drinnen ist.Denn ihr wart sicher nicht die einzigsten mit Freikarten!
Ich teile sogar deine Meinung,daß so ein Auftreten nicht sein muss und man da was falsch macht.Dann muss man halt seine Politik überdenken.
Ich bin auch kein Freund von dem Unternehmen,aber erst losmotzen und dann Freikarten erwähnen ist irgendwie bäh . . . .
 

___B___

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
183
Alter
43
Kann ich so nicht nachvollziehen, denn Venne hat sich den freien Eintritt ja nicht erbettelt, sondern hat ein Angebot genutzt, dass der Zirkus freiwillig gemacht hat. Nur weil jemand eine Einladung nutzt, muss diesen das Dargebotene ja nicht begeistern. Im übrigen kam mir dieser Moskauer Zirkus schon immer spanisch vor ... von daher scheint das neue Programmkonzept ja sehr stimmig zu sein! ;-)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
20.713
Alter
46
Kann ich so nicht nachvollziehen, denn Venne hat sich den freien Eintritt ja nicht erbettelt, sondern hat ein Angebot genutzt, dass der Zirkus freiwillig gemacht hat.
Deshalb schreib ich ja,daß die ihre Politik überdenken sollten.Freiwillig die Leute gratis reinlassen und dann ein "halbgares Prgramm"bieten,wenns denn so sein sollte (zur Programmualität kann ich nicht sagen).Was sollen die Leute sagen,die das Programm genauso empfinden und voll bezahlt haben?Die machen auf Großcircus und boten bis jetzt sehr viele Ermässigungs-und Gratis-Angebote.
Nur weil jemand eine Einladung nutzt, muss diesen das Dargebotene ja nicht begeistern
Natürlich nicht.Aber so herzuledern (heruntergekommen,betrunkene,dreckige Mitarbeiter,Artisten sind schlechte Schauspieler),obwohls gratis war,gehört sich nicht.Das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul und so weiter. . . . .
Ich bin dankbar,wenn Misstände aufgezählt werden.Aber vielleicht demnächst etwas neutraler?
Ich war als Kind mal im Circus in der Loge.Mit wenigen anderen.Weil der Großteil der Logen leer blieb,forderte der Ansager das Publikum sogar auf,kostenfrei in die Logen zu wechseln,was es auch gerne tat.Da fühlte ich mich so richtig gefi . . . .und verarscht.Eben,weil ich voll bezahlt habe und nicht für lau drin war .Und daß ich dafür später dem Clown mehrfach in der Vorstellung "attestieren"durfte,machte die Umstände nicht wirklich besser . . . . .:whistle::D

Rooster 94:Zu den einzelnen Gastspielorten kann ich nicht sagen.Aber das ist ein Unternehmen,welches sauber auftreten "kann",wenn man möchte.Aber scheinbar möchte man nicht immer . . . .
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.582
Punkte Reaktionen
54.094
Alter
57
Laut dem Vorverkaufsportal RESERVIX wird der "Moskauer Circus" ab 21. März 2019 auf dem Privatplatz am Schleifweg in Mainz-Bretzenheim gastieren,
auf dem gerade der Circus Barus als "Mainzer Fastnachtscircus" spielt.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.582
Punkte Reaktionen
54.094
Alter
57

Ferdinand Klaas

Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. März 2012
Beiträge
2.535
Punkte Reaktionen
15.438
Alter
66
Hallo,

Schönes Unternehmen, was ich auch schon ein paar Mal gesehen habe, und demnächst sicherlich noch einmal besuchen werde. Haben eine tolles Programm, worauf ich schon wieder gespannt bin.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ferdinand Klaas Zirkus MOSKAUER Circus (Gebr. Frank) 22.03.-25.03. 2018 Betzdorf/Sieg Zirkus Allgemeines 0
Scooter 9000 Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018 Zirkus Allgemeines 136
Scooter 9000 Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 Zirkus Allgemeines 10
MartijnH. Zirkus [Showbilder] Moskauer Circus - Gummersbach 2018 Zirkus Allgemeines 6
G Zirkus Moskauer Zirkus soll gehen: Stadt beabsichtigt Räumung des Geländes Presseberichte 33
G Zirkus Moskauer Eis Zirkus Presseberichte 0
B Fahrgeschäfte im Moskauer Gorky Park Allgemeines 31
Marc Paßlack Zirkus Circus Belly kämpft um Existenz Presseberichte 0
Leon Circus Circus Stefan RENZ Zirkus Allgemeines 8
MartijnH. Zirkus Circus Paul Busch 2020 Zirkus Allgemeines 2
G Zirkus Winteredition des Berliner Circus Festival vom 18.12 - 03.01.2021 Zirkus Allgemeines 0
andyk26 Circus Krone 2002 in Celle Zirkus Allgemeines 0
CircusfotoGraf Zirkus Stadtratsbeschlüsse zum tierfreien Circus in Trier waren rechtswidrig! Presseberichte 2
Leon Circus Zirkus Circus BELLY - 2017 Zirkus Allgemeines 1
Leon Circus Zirkus Circus RAMBA ZAMBA 2020 Zirkus Allgemeines 4
Leon Circus Zirkus Circus BRUNSELLI 2020 Zirkus Allgemeines 6
Flic Flac Fan Circus FLIC FLAC - neue Tournee 2021 Zirkus Allgemeines 0
MartijnH. Zirkus Circus HARLEKINO (NL) Zirkus Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus Circus-Theater RONCALLI 2021 Zirkus Allgemeines 0
Michael Wieland Zirkus Neustart des Circus KING in Weilheim Presseberichte 0
MartijnH. Zirkus Magical World of Circus 2020 Zirkus Allgemeines 2
Gekrönt Zirkus Zauberhafte Welt de Circus Montelli Presseberichte 1
juma Modellbau 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Oer-Erkenschwick Allgemeines 0
Mickracer Zirkus Circus Krone Modell 1:87 ...ein langer Weg Zirkus Modellbau 1
CircusfotoGraf Zirkus Historische Circus TV-Reportagen & Videos: Zirkus Allgemeines 23
B Zirkus Charles Knie's Circus Land 2020 & Winter Wunderland 2020/21 Zirkus Allgemeines 11
M Zirkus Suche nach Circus Modellen Zirkus Modellbau 0
Marc Paßlack Zirkus Bauer spenden Futter an Circus Traber Presseberichte 9
CircusfotoGraf Zirkus Circus-Musik Zirkus Allgemeines 23
Ferdinand Klaas Zirkus Circus RONELLI kämpft ums Überleben ! Presseberichte 10
CircusfotoGraf Zirkus Circus Paul BUSCH 2020 Zirkus Allgemeines 29
Patrick Jost Zirkus Circus Sarrasani auf dem Höing in Hagen 1983 Presseberichte 3
CircusfotoGraf Zirkus Circus CORONA (Sergio Schmidt) Zirkus Allgemeines 14
Ferdinand Klaas abgesagt Circus RONDEL - Schulprojekt Wissen 2020 Zirkus Allgemeines 3
CircusfotoGraf Zirkus Circus Gebrüder BARELLI 2020 Zirkus Allgemeines 13
CircusfotoGraf abgesagt Circus in Zeiten des "Corona-Virus"! Zirkus Allgemeines 282
G Zirkus Suche Circus Barum Decals Zirkus Modellbau 4
CircusfotoGraf Zirkus Circus VOYAGE 2020 Zirkus Allgemeines 0
CircusfotoGraf Zirkus Circus PROBST 2020 Zirkus Allgemeines 22
Ferdinand Klaas Zirkus Circus RONELLI 2020 Zirkus Allgemeines 2
MartijnH. Zirkus Circus BUSCH aus Berlin 2020 Zirkus Allgemeines 9
Mr kirmes Tourenplan Circus-Circus Gründler-Preuß Tourenplan 2020 6
Kevin Schneider Zirkus Circus Manuel WEISHEIT 2020 Zirkus Allgemeines 14
MartijnH. Zirkus Wiener Circus 2020 (BE) Zirkus Allgemeines 1
Flic Flac Fan Zirkus Circus FLIC FLAC - PUNXXX - Tournee 2020 Zirkus Allgemeines 126
Flic Flac Fan Zirkus Schweizer National-Circus KNIE - 2020 Zirkus Allgemeines 37
MartijnH. Zirkus Circus of Horrors - Utrecht [NL] Zirkus Allgemeines 5
S Zirkus Circus FLIC FLAC - Frage zu Equipment und Logistik Zirkus Allgemeines 23
L Zirkus Circus KRONE - 2020 Zirkus Allgemeines 166
alex crange Zirkus Circus Theater RONCALLI 2020 Zirkus Allgemeines 61

Ähnliche Themen

Oben