Zirkus MOSKAUER Circus (Gebr. Frank) 2019 - 2021

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.748
"Moskauer Circus" 2019:

Der "Moskauer Circus" der Familie von Nando Frank päsentiert das Programm seiner diesjährigen Tournee unter dem Motto "Viva Espana".

Im Programm 2019 sollen unter anderem folgende Darbietungen mit dabei sein.

- Robano Kübler - Tigerdressur
- Veronica Navas - Washington-Trapez
- Leo Navas - Deckenlauf
- Tonito Family - Akrobatik auf dem Trampolin, Triple Drahtseil
- Sascha - Strapaten

Die ersten Tourneestädte lauten:

- Ingolstadt vom 07.-10.02.2019
- Nördlingen vom 14.-17.02.2019

Nähere Infos unter:

www.moskauer-circus.com

https://www.facebook.com/MoskauerCi...f9w90P5WHXdoql02l-utL7CiiMG0AIb_LLCXkRjQ3VhVg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ein Zirkus, der in Deutschland auf Tour ist und sich ein russisches Image gibt, bietet jetzt ein spanisches Programm.
Und am Ende ists wieder ein typisch,internationales Programm.Mal größer,mal kleiner.Ich finde den russischen Bezug auch nicht so pralle,aber wenn sie damit zurechtkommen . . . .
Ich kenne etliche Leute,die wegen dem russischen Bezug da im Leben nicht reingehen würden,.aber andererseits gibt es in Deutschland unzählige Bürger mit russichstämiger Herkunft.die gehen proportional häufiger in den Circus.Hab mich damals schon beim "holländischen"russischen Staatscircus gewundert,daß ich der einzigste Besucher mit akzentfreier,hochdeutscher Aussprache war . . . .Ausverkauft wars aber . . . .
Und ich hoffe, daß ich sie in diesem Jahr auch wiedersehen werde.
Und ich hoffe,daß es dem Chef mittlerweile wieder etwas besser geht!?
 
Habe diesen Zirkus letztes Jahr bei uns in Rheine besucht. Tja was soll ich sagen?
Der erste Eindruck war, dass er sehr herunter gekommen ist. ( Etliche Lampen und Glühbirnen kaputt, überall blätterte die Farbe ab etc. )
Im Vorzelt stand eine Kinderhüpfburg vor der ein offensichtlich berunkener und völlig dreckiger Mann für´s hüpfen 2,-€ verlangte.
Sorry, so was geht gar nicht.
Das Popcorn welches zu absolut überteuerten Preisen angeboten wurde, war einfach nur alt, klebrig und ekelhaft. ( ging postwendend zurück )
Nun zur Show. Die war mir zu akrobatiklastig. ( Ok Geschmacksache ) Der Clown war nicht wirklich lustig und die Kinder hatten nicht wirklich viel zu lachen.
Die groß angekündigte Spidermann-Show entpuppte sich dann als ein 5-minütiges, an einem Seil auf und abgeklettere eines schlechten Schauspielers.
Mein Fazit zu diesem Zirkus ist einfach:
Einmal und nie wieder!
Hätten mein Sohn und ich nicht die Freikarten besessen, so hätte ich mich fürchterlich geärgert. Denn für diesen Murks hätte ich niemals Geld ausgegeben.
 
Hätten mein Sohn und ich nicht die Freikarten besessen, so hätte ich mich fürchterlich geärgert. Denn für diesen Murks hätte ich niemals Geld ausgegeben.
Merkste was? Du hattest Freikarten und motzt über schlechte Artisten und kostenplichtige Hüpfburgen! Ist doch logisch,daß irgendwie das Geld reinkommen muss,wenn die Hälte im Zelt für lau Drinnen ist.Denn ihr wart sicher nicht die einzigsten mit Freikarten!
Ich teile sogar deine Meinung,daß so ein Auftreten nicht sein muss und man da was falsch macht.Dann muss man halt seine Politik überdenken.
Ich bin auch kein Freund von dem Unternehmen,aber erst losmotzen und dann Freikarten erwähnen ist irgendwie bäh . . . .
 
Kann ich so nicht nachvollziehen, denn Venne hat sich den freien Eintritt ja nicht erbettelt, sondern hat ein Angebot genutzt, dass der Zirkus freiwillig gemacht hat. Nur weil jemand eine Einladung nutzt, muss diesen das Dargebotene ja nicht begeistern. Im übrigen kam mir dieser Moskauer Zirkus schon immer spanisch vor ... von daher scheint das neue Programmkonzept ja sehr stimmig zu sein! ;-)
 
Kann ich so nicht nachvollziehen, denn Venne hat sich den freien Eintritt ja nicht erbettelt, sondern hat ein Angebot genutzt, dass der Zirkus freiwillig gemacht hat.
Deshalb schreib ich ja,daß die ihre Politik überdenken sollten.Freiwillig die Leute gratis reinlassen und dann ein "halbgares Prgramm"bieten,wenns denn so sein sollte (zur Programmualität kann ich nicht sagen).Was sollen die Leute sagen,die das Programm genauso empfinden und voll bezahlt haben?Die machen auf Großcircus und boten bis jetzt sehr viele Ermässigungs-und Gratis-Angebote.
Nur weil jemand eine Einladung nutzt, muss diesen das Dargebotene ja nicht begeistern
Natürlich nicht.Aber so herzuledern (heruntergekommen,betrunkene,dreckige Mitarbeiter,Artisten sind schlechte Schauspieler),obwohls gratis war,gehört sich nicht.Das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul und so weiter. . . . .
Ich bin dankbar,wenn Misstände aufgezählt werden.Aber vielleicht demnächst etwas neutraler?
Ich war als Kind mal im Circus in der Loge.Mit wenigen anderen.Weil der Großteil der Logen leer blieb,forderte der Ansager das Publikum sogar auf,kostenfrei in die Logen zu wechseln,was es auch gerne tat.Da fühlte ich mich so richtig gefi . . . .und verarscht.Eben,weil ich voll bezahlt habe und nicht für lau drin war .Und daß ich dafür später dem Clown mehrfach in der Vorstellung "attestieren"durfte,machte die Umstände nicht wirklich besser . . . . .:whistle::D

Rooster 94:Zu den einzelnen Gastspielorten kann ich nicht sagen.Aber das ist ein Unternehmen,welches sauber auftreten "kann",wenn man möchte.Aber scheinbar möchte man nicht immer . . . .
 
Laut dem Vorverkaufsportal RESERVIX wird der "Moskauer Circus" ab 21. März 2019 auf dem Privatplatz am Schleifweg in Mainz-Bretzenheim gastieren,
auf dem gerade der Circus Barus als "Mainzer Fastnachtscircus" spielt.
 
Hallo,

Schönes Unternehmen, was ich auch schon ein paar Mal gesehen habe, und demnächst sicherlich noch einmal besuchen werde. Haben eine tolles Programm, worauf ich schon wieder gespannt bin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben