Zirkus MOSKAUER Circus (Gebr. Frank) 2019 - 2021

 
Der Moskauer Circus von Nando Frank verstärkt ab dem Gastspiel in Osnabrück, vom 07. bis 16. August, sein Programm nochmals mit dem Flugtrapez-Act der
"Flying Reggio".


Quelle: circus-online.de


Noch vor kurzer Zeit nimmt man große Spenden von Stadt und Privatpersonen entgegen und nun kann man schon wieder ein Flugtrapez engagieren?
Verstehe wer will....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist die Trapez - Truppe einfach nur froh wieder auftreten zu dürfen und eine Einnahmequelle zu haben und tut dies für einen Bruchteil ihrer sonst üblichen Gage. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Gibt ja kaum einen Circus oder Varieté das spielt, vielleicht hat man da einfach zugegriffen als die Anfrage kam.
 
Vielleicht ist die Trapez - Truppe einfach nur froh wieder auftreten zu dürfen und eine Einnahmequelle zu haben und tut dies für einen Bruchteil ihrer sonst üblichen Gage. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Gibt ja kaum einen Circus oder Varieté das spielt, vielleicht hat man da einfach zugegriffen als die Anfrage kam.

Das selber glaube ich auch.
 
@ghosttrain: Werde doch ein wenig genauer ;)

Beim Circus Moskau fällt es schon auf, dass man sich in Sachen Programm von anderen abheben möchte.
In der Vergangenheit war's dann aber nicht immer so, dass diese Nummern die ganze Saison dabei waren - mal diplomatisch ausgedrückt.
Aber soweit die Gage fließt, ist doch alles in Ordnung....

Wenn man bedenkt, dass die Truppe schon bei A. Gruss, Krone (Winter) und anderen renommierten Unternehmen war, so ist's schon ein Zeichen, dass die Zeiten verdammt schwierig und die Auftrittsmöglichkeiten verdammt rar sind.
 
Wenn man bedenkt, dass die Truppe schon bei A. Gruss, Krone (Winter) und anderen renommierten Unternehmen war, so ist's schon ein Zeichen, dass die Zeiten verdammt schwierig und die Auftrittsmöglichkeiten verdammt rar sind.
Daß die Zeiten hart sind,weil Engagaments wegbrechen ,ausfallen,das Jahr ein Totalausfall ist,steht ausser Frage. Das betrifft ja alle Artisten und Tierlehrer.Nur die Wenigsten sind gerade im Variete oder Cirus beschäftigt. Einzig anhand einer Flugtrapeznummer kann man das aber noch nicht ableiten.Die waren ja auch schon vor Corona dort.Und genauso,wie immer wieder auch "Sinti/Roma-Artisten" in Großcircussen auftreten (weiss nicht,wie ich die gerade sonst nennen soll)traten auch immer schon "große Namen"in kleinen,unbedeutenden Freizeitparks auf.
Im Ausland gibt es so eine "Unterscheidung"zwischen "Klein-und Großartisten":ROFLMAO:übrigens überwiegend nicht. Das ist mehr so eine deutsche Entwicklung :kleiner Circus - Programm wird ausschliesslich/überwiegend von Familienmitgleidern bestritten.Großer Circus:Programm wird fast ausschliesslich von engagierten Artsiten bestritten.Im Ausland haben in der Regel auh die optisch kleinen circusse interantionale besetzte Programme.
 
Vom 24. Juli bis 2. August gastiert der Moskauer Circus auf dem Parkplatz an der Eventhalle in der Rehstraße. Gäste können sich täglich um 17 Uhr und 19.30 Uhr (Sonntags 11 Uhr und 14 Uhr) verzaubern lassen. Dienstag ist Ruhetag.

 
Der Moskauer Circus kommt "endlich" mal in mein Bundesland Sachsen - Anhalt. :)
Man gastiert vom 17.9.-20.9.2020 in Stendal auf dem Schützenplatz. Nur leider werde ich nicht die Gelegenheit haben ihn zu besuchen:cry: ich hatte ja gehofft das er noch näher in meine Region kommt aber man gastiert im Anschluss vom 24.9.-27.9. 2020 in Celle an der Braunschweiger Heerstraße.
 
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr doch noch in den Moskauer Circus:) nach dem Gastspiel in Celle wird man nach Sachsen Anhalt zurück kommen. Vom 1.10. - 4.10. 2020 wird man in Bernburg auf der Töpferwiese gastieren :)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben