Zirkus Moskauer Circus (Gebr. Frank) 2015 - 2018

Hallo,

vielen Dank für die tollen und sehr interessanten Fotos für mich. Sehe dann das Unternehmen ja anschließend hoffentlich selber in Betzdorf, und freue mich schon sehr, da ich diesen bisher selber noch nie sah. Werde dann natürlich auch entsprechnede Fotos hierzu einstellen.
 
Die ersten Transporte vom Circus Moskau sind heute Morgen in Wiesbaden eingetroffen


Hier ein paar Aufnahmen vom Sonntag vormittag (04.03.2018):

DSCF6861.JPG

Obwohl es schon nach 10:30 Uhr war, waberte noch dichter Nebel über das Gelände... :eek:

DSCF6862.JPGDSCF6863.JPGDSCF6864.JPGDSCF6866.JPGDSCF6867.JPGDSCF6869.JPGDSCF6868.JPGDSCF6870.JPGDSCF6872.JPG

Obwohl es schon nach 10:30 Uhr war, waberte noch dichter Nebel über das Gelände... :eek:

DSCF6878.JPGDSCF6879.JPGDSCF6877.JPGDSCF6874.JPGDSCF6873.JPG
 
Vielen Dank für die tollen, und sehr interessanten Aufnahmen.

Werde diesen ja dann nun bald danach hier in Betzdorf sehen, falls mir nichts dazwischen kommt.
 
Heute (09. März) fand auf dem Kerbeplatz in Wiesbaden-Freudenberg die Saisonpremiere 2018 statt.

Derweil kündigt der "Moskauer Circus" der Gebr. Frank auf einer seiner Facebookseiten schon ein Gastspiel
vom 04. Mai - 13. Mai 2018 auf dem Staufenplatz in Düsseldorf an!

A DüDo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben