Zirkus Moskauer Zirkus soll gehen: Stadt beabsichtigt Räumung des Geländes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Vorwurf das der Moskauer Circus einen Platz nicht ordentlich hält gab es meine ich letztes Jahr schon einmal in einer anderen Stadt. Und wie hier schon richtig erwähnt, bei solchen Zuständen wie auf dem Foto braucht sich niemand vom Circus zu wundern. Das wirft ein schlechtes Licht auf die ganze Branche.
 
Schade! Vermutlich wieder ein Gastspielplatz weniger,für unsere seriösen Circusse . . . . .:(
Ich weiss,daß ich bekloppt bin,aber ich hatte tsächlich die kleine Hoffnung,daß man endlich auf einem guten Weg ist . . . .:rolleyes:

Den Vorwurf das der Moskauer Circus einen Platz nicht ordentlich hält gab es meine ich letztes Jahr schon einmal in einer anderen Stadt.
Ich würde es nicht schreiben,wenn es nicht stimmen würde - aber mittlerweile gibt es ganze Regionen,wo der nicht mehr auftauchen brauch!
Wirkliche Größe macht sich halt nicht allein am äußeren Erscheinungsbild bemerkbar . . . . .:rolleyes:
 
Was ist denn da noch passiert, das da ein ausgebrannter Wohnauflieger steht
 
in dem beitrag sieht man schön das Bild eines blauen Chapiteaus... Dumm ist eben das der Moskauer Circus ein rot-weisses hat und zudem auch nen Viermaster und keinen zweier... Anhang anzeigen 903816
Genauso dumm ist auch,daß eben dieses Unternehmen öfters nach Lust und Laune seine Zeltanlagen wechselt,b.z.w.im Wechsel aufbaut.;)

Der Artikel ist aber auch für die Tonne ! Man kann ja nicht den einen Circus mit seinem Motto als Lügner und Betrüger abstempeln,und gleicjzeitig eine niederländische Agentur,die quasi das Gleiche macht,als "Original"betiteln! Wenngleich die Niederlnder zugegeben profesioneller sind/waren.Leider wieder der Redakteure nicht di geringte Ahnung.
Und mit dem "schlechten Programm"wäre ich auch vorsichtig! Der Circus kann gute Programme zeigen,aber natürlich ist es unseriös,die Qualität von Woche zu woche so unterschiedlich ausfallen zu lassen.In jedem Fall ist dem Bericht zu entnehmen,das der Schreiber nicht objektiv ist und sicherlich auch kein besonderes Verhältniss zum Circus allgemein hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Kämmerin hat die Stadt dem Zirkus 8.500 Euro Ausfall bezahlt, für den Abtransport der Seelöwen und Tiger gesorgt und die Zirkus-Verantwortlichen bei der Antragstellung auf Corona-Soforthilfe und Leistungen des Job-Centers unterstützt. Für Diesel wurden weitere 1.100 Euro bereit gestellt, so der Stadtsprecher. Landwirte und Bürger aus der Region brachten Futter und andere Spenden, um dem Zirkus zu helfen. Zum Dank sehe das Festgelände jetzt so aus.


Mehr muss man dazu nicht sagen.
Wo gibt's noch Städte, die einem Circus fast 10.000 Euro schenken (!), deren angemieteten Tiernummern die Heimreise ermöglichen und Anträge für Corona und Hartz 4 ausfüllen.

Ein Bärendienst für die ganzen Circusbranche! Pfui!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben