Spielzeit MotoGP am Sachsenring

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Abstecher nach Hohenstein-Ernsttahl gemacht wo alljährlich die Bekannte MotoGP statfindet.

Nach ewig langen Parkplatz suchen und 20min. Fußmarsch war ich dann endlich am Ziel :goog:. Zusehen waren einige Imbissstände sowie auch folgende Fahrgeschäfte: Autoscooter, Sling-Shot, Projekt 1 (Boos) und der Flipper von Splitt.


Anhang anzeigen 31728

Anhang anzeigen 31731

Anhang anzeigen 31733

Anhang anzeigen 31734

Anhang anzeigen 31730

Anhang anzeigen 31736

Anhang anzeigen 31735

Anhang anzeigen 31729

Anhang anzeigen 31732

Anhang anzeigen 31727
 
Noch ein paar weitere Bilder von dieser Großveranstaltung. Ich glaube das das Thema "Kirmes" dort eher eine Nebensache war ....... Motorräder waren doch eher das Hauptaugenmerk :00008286: ....

.... wie z.b. dieser Rockige ältere Herr auf seiner "Maschine" ;) !!!

Anhang anzeigen 31746

Anhang anzeigen 31738

Anhang anzeigen 31737

Anhang anzeigen 31744

Anhang anzeigen 31743

Anhang anzeigen 31742

Anhang anzeigen 31745

Anhang anzeigen 31740

Anhang anzeigen 31741

... bei doch recht Trüben Himmel kam auch noch Sonnenschein auf :00008286:!
Anhang anzeigen 31739
 
nanana....:00008286:
schöne Bilder übrigens:00008286:

ne mal im ernst:
Für "nur" eine Motorradveranstaltung ist das doch ne gute Beschickung,zumal es mehr um Motorräder ging als um Kirmes
Danke für die tollen Bilder

Lg
 
Jo da is doch mal Sonnenschein....:goog:

Danke für die Bilder. Die Bestickung sieht net mal schlecht aus.

Bis auf den Flipper ohne Rückwand. Sieht bisl nackt aus
 
Die Beschickung fand ich auch ganz O.K., nur die Fahrpreise waren im Schnitt 30 % höher als sonst.

Die Rückwand würde aus Platzgründen nicht mit Aufgebaut ! da es doch recht eng Zuging.
Außerdem fällt es denn Normalen Besucher sicherlich garnicht auf. Bei Ihnen steht doch sicherlich der Fahrablauf im Vordergrund.
 
Schöne Bilder, hast du das Rennen überhaupt gesehen?? Sidn ja gar keine Bilder bei^^

naja, ich hab das Race im TV gesehen, wie der Stoner Rossi in der letzten Kurve überholt hat... der Hammer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben