Modellbau Motor

L

Lambo-King

Hi,

Ich wollte mal fragen was ich für ein Motor für ein lego Karussell brauche?

C

chico157

ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 07:04 PM)
Hi,

Ich wollte mal fragen was ich für ein Motor für ein lego Karussell brauche?[/b]

was für ein karrusell den?

C

chico157

ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 08:42 PM)
Flipper also wollt ich ma versuchen...[/b]

für die gondeln get nicht und für das steigen der platte muste einfach pneumatik ein bauen

und der motor würd ich den nehmen Klick Hier
:preved:

L

Lambo-King

ZITAT(chico157 @ Oct 5 2008, 07:51 PM)
für die gondeln get nicht und für das steigen der platte muste einfach pneumatik ein bauen

und der motor würd ich den nehmen Klick Hier
:preved:[/b]

Naja ich wollt das ja auch nur für die platte wissen und net für die gondeln trotzdem danke. Und der link Ist beschedigt.

C

chico157

ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 09:03 PM)
Naja ich wollt das ja auch nur für die platte wissen und net für die gondeln trotzdem danke. Und der link Ist beschedigt.[/b]

aso probier ma den Link:http: //shop.lego.com/product/?p=8882&LangId=1031&ShipTo=DE

den muste kopieren und dan einfügen oben

L

Lambo-King

ZITAT(chico157 @ Oct 5 2008, 09:12 PM)
aso probier ma den Link:http: //shop.lego.com/product/?p=8882&LangId=1031&ShipTo=DE

den muste kopieren und dan einfügen oben[/b]

Ja ich kenn die seite naja das problem wird nur das Gewicht der Platte, Das aussehen der Gondeln und Mit der Hydraulik. naja mal sehn was dabei raus kommt.

C

chico157

ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 08:15 PM)
Ja ich kenn die seite naja das problem wird nur das Gewicht der Platte, Das aussehen der Gondeln und Mit der Hydraulik. naja mal sehn was dabei raus kommt.[/b]

ich hab nen pogramm von lego wo mit ich sowas bauen kan und testen ich probiers mal ob es klapt
wen es dier helfen kan

kan auch fotos dan machen

C

chico157

ich habs so gemacht diese gondeln weren doch auch gut bin aber noch am bearbeiten

C

chico157

ZITAT(Lambo-King @ Oct 6 2008, 10:51 AM)
welches programm verwendest du?[/b]

digi designer :fuck:

Oben