Modellbau Motor

L

Lambo-King

Hi,

Ich wollte mal fragen was ich für ein Motor für ein lego Karussell brauche?
 
ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 07:04 PM)
Hi,

Ich wollte mal fragen was ich für ein Motor für ein lego Karussell brauche?[/b]


was für ein karrusell den?
 
ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 08:42 PM)
Flipper also wollt ich ma versuchen...[/b]



für die gondeln get nicht und für das steigen der platte muste einfach pneumatik ein bauen

und der motor würd ich den nehmen Klick Hier
:preved:
 
ZITAT(chico157 @ Oct 5 2008, 07:51 PM)
für die gondeln get nicht und für das steigen der platte muste einfach pneumatik ein bauen

und der motor würd ich den nehmen Klick Hier
:preved:[/b]


Naja ich wollt das ja auch nur für die platte wissen und net für die gondeln trotzdem danke. Und der link Ist beschedigt.
 
ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 09:03 PM)
Naja ich wollt das ja auch nur für die platte wissen und net für die gondeln trotzdem danke. Und der link Ist beschedigt.[/b]



aso probier ma den Link:http: //shop.lego.com/product/?p=8882&LangId=1031&ShipTo=DE

den muste kopieren und dan einfügen oben
 
ZITAT(chico157 @ Oct 5 2008, 09:12 PM)
aso probier ma den Link:http: //shop.lego.com/product/?p=8882&LangId=1031&ShipTo=DE

den muste kopieren und dan einfügen oben[/b]


Ja ich kenn die seite naja das problem wird nur das Gewicht der Platte, Das aussehen der Gondeln und Mit der Hydraulik. naja mal sehn was dabei raus kommt.
 
ZITAT(Lambo-King @ Oct 5 2008, 08:15 PM)
Ja ich kenn die seite naja das problem wird nur das Gewicht der Platte, Das aussehen der Gondeln und Mit der Hydraulik. naja mal sehn was dabei raus kommt.[/b]



ich hab nen pogramm von lego wo mit ich sowas bauen kan und testen ich probiers mal ob es klapt
wen es dier helfen kan

kan auch fotos dan machen
 
Hier ein paar bilder wie das Kassenhäuschen aussehen könnte...
 
ich habs so gemacht diese gondeln weren doch auch gut bin aber noch am bearbeiten
 
ZITAT(Lambo-King @ Oct 6 2008, 10:51 AM)
welches programm verwendest du?[/b]



digi designer :fuck:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben