Modellbau Motorsteuerungen

Shake

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Nov. 2010
Beiträge
19
Likes
195
Hallo zusammen,

ich benutze zur Steuerung der meisten meiner Modelle normalerweise die Motorsteuerungen von Marco Abraham.
Nun ist es aber leider so das die Steuerungen bei ihm bis vorrausichtilich mitte nächsten Jahres nicht verfügbar sind!!
Das würde für mich bedeuten das auch einige meiner Modelle bis dahin still stehen würden.
Hat jemad von Euch dafür eine Lösung ??
Die Steuerungen sollten bis zu 3 Motoren steuerung und natürlich ein Automaticprogramm aufnehmen können.

Freue mich auf Euere Antworten:)
 
Wäre ein Arduino eine Option? Der könnte ja durchaus auch die Steuerung mehrerer Modelle übernehmen
 
Es gibt ausgesprochen gute Tutorials im Netz, das ist tatsächlich gar nicht so wild.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben