Motown

  • Ersteller Ersteller bushido
  • Erstellt am Erstellt am
B

bushido

Suche Bilder von Fehlauer´s Motown. Habe schon sämtliche Seitn im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
jo, leider auch nie Bilder davon gemacht früher ärger mich darüber tierisch und finden tut man leider auch keine :-(

Gruß Hauke
 
Viel spass beim suchen ,ich habe es auch schon versucht,bin aber nicht fündig geworden.er im gegenteil mußte erfahren das der Motown nach einem Jahr spielzeit nach Holland verkauft worden war,und die Gondeln samt Rolle abgebrannt sein sollen,darauf hin soll der Motown auf dem Hof des Schaustellers vergammeln.Uelzen hat dem Geschäft wohl kein Glück gebracht wo es zum ersten mal in Betrieb genommen worden ist,beim abhohlen von Huss ist gleich eine Gondel runter gefallen und wurde nach dem ersten Spieltag ausgetauscht dann hatte der Platz auch noch zuwenig Strom sodass er nur 3/4Power fahren konnte (am ersten Tag) und ein riesen Stromerzeuger gemietet werden mußte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben