Mouse-Pads

Uih, schön!
Das vom Booster ist wirklich klasse, die anderen natürlich auch. :cool:
 
Die Pads sehen wir klasse aus, sind aber nicht ganz günstig...
 
Ich halte den Preis für etwas sehr teuer.

Was halten denn die Schausteller davon, dass da Sachen muit dem Aufdruck ihres Geschäftes verkauft werden?
Oder bekommen die was ab vom Gewinn?

Wurden die überhaupt gefragt?
 
Also dafür das ich die selber mache, sehr sehr teuer. :angry:

Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Shakergirl@06.10.2004, 13:29
Ich halte den Preis für etwas sehr teuer.

Was halten denn die Schausteller davon, dass da Sachen muit dem Aufdruck ihres Geschäftes verkauft werden?
Oder bekommen die was ab vom Gewinn?

Wurden die überhaupt gefragt?

mh solange ihr name nirgents zu sehen ist ist das doch egal oder ?
 
Von Rechtswegen dürfte es da eigentlich keine Probleme geben.

Es gibt ja auch sehr viele Fans, die sich Jacken, T-Shirts usw. drucken und sticken lassen.
 
Ich bin mir jetzt nicht si sicher. Die Fans machen es ja für sich selber ind verdienen kein Geld damit. In diesem falle ist es legal. Wie es aber mit kommerziellen Verwendungszwecken aussieht weis ich nicht.
 
Das sind ja klasse Mouse-Pads! Was es so alles gibt. Aber die sind wirklich teuer.
Hätte da mal ne Frage:
Ich hätte ja gern ein Mouse-Pad mit einem eigenen Kirmesmotiv, wo kann man so was bestellen?
 
das sind ja richtig :cool: maus-Pads..besonders das vom sensorium gefällt mir.. :sun:
 
Originally posted by adrenalin@06.10.2004, 19:15
Ich bin mir jetzt nicht si sicher. Die Fans machen es ja für sich selber ind verdienen kein Geld damit. In diesem falle ist es legal. Wie es aber mit kommerziellen Verwendungszwecken aussieht weis ich nicht.

Selbstverständlich wird damit Geld verdient!
Normaler Preis für bedruckte Mousepads ist nämlich ganz anders:

Mousepad, Qualitätsprodukt, ca. 70 Gramm, Kunststoff/Gummi, vollflächig bedruckt, Digital-Transferdruck
8.90 Euro



@ Berg-und Talbahn: Geh mal auf den Link HIER?, dann bist Du direkt da.
 
Originally posted by Shakergirl@06.10.2004, 21:58



@ Berg-und Talbahn: Geh mal auf den Link HIER?, dann bist Du direkt da.

Danke für diesen Link :kiss: , das ist genau das was ich gesucht habe! Supi, dann weiß ich schon, was ich mir mit einem Motiv meines Lieblingskarussell zu Weihnachten bestellen könnte :red:


Nun zurück zum Thema.
Also die Mousepads sind mit 15 Euro wirklich zu teuer, 5-6 Euro weniger hätten es auch getan, vielleicht dann auch mehr Abnehmer :chin:
 
Auf Grund der Seltenheit, haben Kirmes-Artikel so einen hohen Preis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben