Modellbau Move It aus Lego

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
109
Likes
12
hat jemand schonmal ein Move It aus lego gebaut????Hat jemand Bilder davon kann die jemand hier rein stellen??
 
habe eine seite da ist ein move it zu sehen aus lego
hoffen die blieder sind gutMove it
 
Ja es gibt verschiedene Move-It Modelle, ich selber habe zwar noch keinen gebaut, bin nämlich grad an meinem Ikarus am arbeiten, aber auf lego rides gibt es zwei.

Einmal Move-It 18

Und Move-It 32

Früher gab es noch einen auf der alten Lego-Kermis-Website, aber die wurde ja erneuret und da ist der alte Move-It dann auch verschwunden :)) .

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

LG aus Kerpen,

Artur
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben