Movie Park 11 April 2014

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
Registriert
10 März 2012
Beiträge
765
Likes
1.440
Hallo Leute,
ich war gester mal nach Langer zeit wieder in Movie Park und habe wenige Bilder mitgebracht
erst mal aber ein kleiner bericht.

Ich war pünktlich da, es standen auch viele gäste dort, alles gut gewesen. Viele Niederländische besucher waren da. (Ein sehr nettes und höffliches Publikum).
erst ging es in die ehemalige bahn "bermuder dreieck" von Innen muss ich sagen finde ich mitlerweile den Sound zu laut eingestellt (eigentlich bei allen dunkleln bahnen da). sonst wie immer.

Das Nickland ist meiner meinung recht einladend für das jüngere Publikum.
der Park war auch recht Sauber.

Schade fande ich es das der Simulator nun eine neue geschichte bekommen hat, mit der Zeitmaschiene (kann Sein das die länger da ist ich kannte bis dahin nur die batman geschichte drin)

was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der MP Express. Alle schreiben udn sagten das der "Bandit" ziemlihc durch schüttelt diesmal war das aber auch bei MP Express aus meiner sicht schlimmer kamm da mit starken Kopfschmerzen Raus. .

Richtig gut gefallen hat mir die Standshow muss ich sagen.

Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen udn hab die Van Helsing ausprobiert.
Das die fahrt in Dunkeln verläuft ist ok, doch den wartebereich hätte man ruig heller gestanten können meiner meinung.

nun erstmal die Bilder

[sharedmedia=gallery:images:3753]

[sharedmedia=gallery:images:3754]

[sharedmedia=gallery:images:3755]

[sharedmedia=gallery:images:3756]

[sharedmedia=gallery:images:3757]

[sharedmedia=gallery:images:3758]

[sharedmedia=gallery:images:3759]

[sharedmedia=gallery:images:3760]

[sharedmedia=gallery:images:3761]

[sharedmedia=gallery:images:3762]

[sharedmedia=gallery:images:3763]

[sharedmedia=gallery:images:3764]

[sharedmedia=gallery:images:3765]

[sharedmedia=gallery:images:3766]

[sharedmedia=gallery:images:3767]

[sharedmedia=gallery:images:3768]

[sharedmedia=gallery:images:3769]

[sharedmedia=gallery:images:3770]

[sharedmedia=gallery:images:3771]

[sharedmedia=gallery:images:3772]

[sharedmedia=gallery:images:3773]

[sharedmedia=gallery:images:3774]

[sharedmedia=gallery:images:3775]

[sharedmedia=gallery:images:3776]

[sharedmedia=gallery:images:3777]

[sharedmedia=gallery:images:3778]

[sharedmedia=gallery:images:3779]

[sharedmedia=gallery:images:3780]

[sharedmedia=gallery:images:3781]

[sharedmedia=gallery:images:3782]

[sharedmedia=gallery:images:3783]

[sharedmedia=gallery:images:3784]

[sharedmedia=gallery:images:3785]

[sharedmedia=gallery:images:3786]

[sharedmedia=gallery:images:3787]

Leider hab ich die Baustelle nicht gefunden , Sonst hätte ich auch von da bilder mitgebracht.


noch ne kleine Starke Kritik am rande,
wenn man schon 35€ Eintritt nimmt dann könnte man ruig an den Automaten für eine Cola ruig den Preis senken so auf maximal 2€ da es ja ein Park ist ist klar das es Teurer ist aber doch keien 3,10€

so nun bin ich fürs erste fertig.
 
Ein paar kurze Anmerkungen von mir ( :wink: ):
Niederländer kenne auch ich nicht nur höflich und nett - die können auch immer und alle Zeit gut Party machen - und wenn der Regen in der Open-Air-Warteschlangenoch so prasselt! :biggrin_mini2: Ich liebe "Holländer"! :blush:
Und genannte Niederländer sind auch der Grund,warum der Movie-Park einigrmaßen erträglich ist,neben diversen Voll-Honks,die bedauerlichrweise meist in Deutschland beheimatet sind und gerne diesen Park besuchen . . . .

Bermuda-Dreieck - sonst wie immer? Das bin ich letztes Jahr gefahren - kein Vergleich zur Anfangszeit! Jeder nimmt es anders war und setzt andere Prioritäten - aber da rieselts und bröckelts wirklich an allen Ecken! Allein wenn man die Lifte hochfährt und unter der Schiene eine Art "Abstellkammern"erahnen zu scheint! Oder wurde da wirklich was dran gemacht?

Klar war der Park sehr sauber: Sind ja quasi noch die ersten Stunden nach Saisoneröffnung! :biggrin_mini2: (Aber fairerweisemuss ich sagen,daß ich aus diesem Park zwar sehr unmotiviertes Reinigungspersonal kenne - das aber durch einen relativ ordentlichn Park wieder ins Lot kommt - vielleicht machts ja die Menge der Putzangestellten? :biggrin_mini2:

Deine Meinung zu Van Helsing finde ich besonders iterressant:Den Wartebereich fand ich in Ordnung -soll ja eine gewissee Gruselspannung aufkommen ! Aber die Fahrt selbst hätte ich noch dunkler und "mystischer"erwartet aks angekündigt!Wenn man an passenden Kulissen vorbeisaust ist das toll - aber soll man -zur anderen Seite hin - die Wände der Wellblechhalle erkennen,wenn man durch einen finsteren Dämonenwald saust? Eher nicht,oder?

Und klar sind die Getränkepreise hoch! Auf Freizeitparkebene kenne ich aber nur einige Asnahmen,die wesentlich günstiger sind!Und offiziell darf man ja acuh seine eigene Verpflegung mitnehmen - wir sind im "Pott"ja nicht bei Disney . . . :wink:
 
ghosttrain schrieb:
Ein paar kurze Anmerkungen von mir ( :wink: ):
Niederländer kenne auch ich nicht nur höflich und nett - die können auch immer und alle Zeit gut Party machen - und wenn der Regen in der Open-Air-Warteschlangenoch so prasselt! :biggrin_mini2: Ich liebe "Holländer"! :blush:
Und genannte Niederländer sind auch der Grund,warum der Movie-Park einigrmaßen erträglich ist,neben diversen Voll-Honks,die bedauerlichrweise meist in Deutschland beheimatet sind und gerne diesen Park besuchen . . . .

Bermuda-Dreieck - sonst wie immer? Das bin ich letztes Jahr gefahren - kein Vergleich zur Anfangszeit! Jeder nimmt es anders war und setzt andere Prioritäten - aber da rieselts und bröckelts wirklich an allen Ecken! Allein wenn man die Lifte hochfährt und unter der Schiene eine Art "Abstellkammern"erahnen zu scheint! Oder wurde da wirklich was dran gemacht?

Klar war der Park sehr sauber: Sind ja quasi noch die ersten Stunden nach Saisoneröffnung! :biggrin_mini2: (Aber fairerweisemuss ich sagen,daß ich aus diesem Park zwar sehr unmotiviertes Reinigungspersonal kenne - das aber durch einen relativ ordentlichn Park wieder ins Lot kommt - vielleicht machts ja die Menge der Putzangestellten? :biggrin_mini2:

Deine Meinung zu Van Helsing finde ich besonders iterressant:Den Wartebereich fand ich in Ordnung -soll ja eine gewissee Gruselspannung aufkommen ! Aber die Fahrt selbst hätte ich noch dunkler und "mystischer"erwartet aks angekündigt!Wenn man an passenden Kulissen vorbeisaust ist das toll - aber soll man -zur anderen Seite hin - die Wände der Wellblechhalle erkennen,wenn man durch einen finsteren Dämonenwald saust? Eher nicht,oder?

Und klar sind die Getränkepreise hoch! Auf Freizeitparkebene kenne ich aber nur einige Asnahmen,die wesentlich günstiger sind!Und offiziell darf man ja acuh seine eigene Verpflegung mitnehmen - wir sind im "Pott"ja nicht bei Disney . . . :wink:
Die Ganzen Feinheiten die die wissen willst oder wolltest, kann ich dir leider nicht geben da meine Optik mangeware ist.
das mit den komischen besucher aus Deutschland die auf stress aus sind, da gebe ich dir vollkommen recht. Die nerven gewaltig.
 
flo70 schrieb:
Ich hatte 1988 das Pech im Phantasialand zu sein einen Tag nachdem Holland während der Euro ein Spiel gewonnen hat.Da dachte ich nur:Mein Gott,haben die viele besoffene Müllmanner hier,und keiner kann Deutsch!Das war ein schlimmer Tag,überall diese grölenden Gestalten,gut das die anschliessend fussballmässig nichts mehr auf die Beine gestellt haben. :biggrin_mini2:
Doch , stellen sie...-Sie sorgen für Siege anderer :biggrin_mini2:
 
flo70 schrieb:
Das wäre damals aber besser auch schon so gewesen,meine Güte,haben die genervt! :(
Das einzige was ich an Holland mag sind deren Parkhäuser.-relativ günstig , ach ja, und Mondial , Kmg
Nicht zu vergessen , einige niederländische Schausteller und auch nette Kirmesfans :bye_mini:
 
Hab Dich doch verstanden...
Na fahrgeschäftsmässig hat Deutschland echt nichts mehr zu bieten.

Selbst Anlagen von Huss im stationären Bereich werden in Ungarn produziert.

Es scheint einfach zu teuer zu sein , hier zu produzieren..
 
Hi!

Wir wollten eigentlich am Sonntag eine Runde drehen.
Aber hat nicht geklappt.
Nun probieren wir es am Samstag!
Haben ja Jahreskarten.

Nein, man kann der Park nicht mit der Anfangszeit vergleichen....Themengestaltung geht besser.
Aber von dem, was meine Tochter an Achterbahnen ( und meine keine Kinderfahrgeschäfte ) fahren kann,
ist MP spitze
Das für ein 7 jähriges Mädchen...läuft.

Na und das Publikum kann man nicht auf die Nationalität beschränken, wer Banenbieger sind, oder nicht.

Nur wenn ich mich an die eigene Jugend zurück erinnere...wir waren grad in Gruppen auch oftmals laut...ein wenig doof..aber haben auf Andere acht gegeben.
Das gibt es leider seltender. Generell...nicht nur in Freizeitparks.

Letztes Jahr hatten wir den Fall bei Van Helsing.
In der Warteschlange vor uns 5 Jugendliche.( den Rest spare ich mir mal mit der Herkunft )..schubsen...gröhlen usw.
Hallo...hab ich kein Problem mit...so lange man auf andere Personen achtet
...nur wenn irgendwer fast meine Tochter über den Haufen rennt, hab ich 300Puls

Und dann ist ganz schnell Ruhe im Saal...
Bin ja auch kein Durchschnittsjapaner.
Bei uns im Boxverein nennt man meine Gewichtsklasse Superschwergewicht.....wer sich auskennt....
Dann ist meistens immer oft schon schnell Ruhe.

Wie gessagt..Unfug und Mist haben wir auch gemacht, aber so, dass keine anderen Personen über den Haufen gerannt, beleidigt, oder ähnliches wurden.

Da hatte man noch Respekt.
Die neue Generation halt nicht mehr so.

Und Ausnahmen, wo der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, gibt es ja auch noch genügend.


So...aber wie gesagt...wenn nun alles glatt läuft, sind wir Samstag im MP.


Ach...weiß einer, um wieviel Uhr die Parade immer ist?

Danke!

Lg Stephan
 
Danke.

Da das Kind Magen Darm hatte...mit Besuch im Krankenhaus, werden wir wohl erst mitte nächster Woche, eine Runde im Movie Park drehen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben