MOVIE PARK 22.04.2014

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Hi Leute!

heute haben wir es endlich geschafft und sind zum Movie Park.
Also der Park war super gut besucht.
Wartezeiten von teilweise 30 Minuten und mehr.
( kannte ich schon ewig nicht mehr )
Ok...ich meide solche Tage/ Wochen wie Ferien, Feiertage usw.

Na meine Tochter und Ihre Freundin hatten viel Spaß.
Wir sind alles 1-2x gefahren, was größenabhängig ging.

Da die Tage das Thema mal mit pöbelndem, rücksichtslosem Volk war.....
hier ein Live Event.
Waren gerade im Service Büro, unsere Dauerkarte abholen, da kam über Funk eine Meldung,
dass eine Schlägerei bei Van Helsing ware.

Sorry..Alles Bananebieger.
Da rannte aber heute auch ein Volk herum
Flodders waren nichts dagegen.
Einzelheiten über Aussprache und Verhalten klemm ich mir mal.
( klar...die fallen natürlich sofort auf. )

Ansonsten tolle 8 Std. im Park verbracht.
Personal supefreundlich :thumbsu:
Ein Lob an das Personal vom Alien Encouter ( Bermuda Dreieck )
Erkannte Ihn vom letzten Jahr ( gleiches Fahrgeschäft ) und wieder extrem freundlich zu allen Gästen.
So stellt man sich das vor...dickes Lob!

Und was mir auffiel.
Viele Animationen funktionieren wieder ( vulkanausbruch / Nebelwand usw )...zumindest sind diese mir letztes Jahr dann mehrmals bewusst nicht aufgefallen.


Nun mal ein Paar Bilder!
Mal etwas Onride Bilder uns sonstige Versuche.
Andere haben ja schon vorgelegt mit den Bildern
Hoffe, diese gefallen trotzdem
 

Anhänge

  • k-IMG_0084_Snapseed.jpg
    k-IMG_0084_Snapseed.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0092_Snapseed.jpg
    k-IMG_0092_Snapseed.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0102_Snapseed.jpg
    k-IMG_0102_Snapseed.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0126_Snapseed.jpg
    k-IMG_0126_Snapseed.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0164_Snapseed.jpg
    k-IMG_0164_Snapseed.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0166_Snapseed.jpg
    k-IMG_0166_Snapseed.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0193_Snapseed.jpg
    k-IMG_0193_Snapseed.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0195_Snapseed.jpg
    k-IMG_0195_Snapseed.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0288_Snapseed.jpg
    k-IMG_0288_Snapseed.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0289_Snapseed.jpg
    k-IMG_0289_Snapseed.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0324_Snapseed.jpg
    k-IMG_0324_Snapseed.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 1
  • k-IMG_0338_Snapseed.jpg
    k-IMG_0338_Snapseed.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 1
Super onride bilder, mir gelingen die nicht so. hatte auch versucht waren aber alle verschwommen deswegen hab ich die erst garnicht hochgeladen.

ja das 'Thema Publikum kann man viel reden. man wird aber aus meiner sicht immer wieder auf das selbe ergebniss kommen.
es sind Viele nett bis auf einige bekloppte ausnahmen die sich mitlerweile heufen. (ist nicht auf jeden bezogen)
nur das mit der Schlägerei find ich schon sehr stark übertrieben.
frage mich echt ob sowas in ein Freizeitpark sein muss.

mal was posetives am rande, Ihr hattet gutes wetter
 
Die haben ja sogar Kapazität! :phone:
War Ostern im Holidaypark -Katastrophe! 80 Eltern mit Kindern vor dieser vergleichbaren Fahrschule - 3 Autos im Einsatz! Dafür warens dann im kinderscooter sogar 5!
 
ghosttrain schrieb:
Die haben ja sogar Kapazität! :phone:
War Ostern im Holidaypark -Katastrophe! 80 Eltern mit Kindern vor dieser vergleichbaren Fahrschule - 3 Autos im Einsatz! Dafür warens dann im kinderscooter sogar 5!
Was gehst du auch an Ostern in die schöne Pfalz , wärste lieber 10 Kilometer weiter richtung Bad Dürkheim gefahren und mit Kind und Kegel in den schönen Weinbergen spazieren gegangen :D!
 
Dss schrieb:
Was gehst du auch an Ostern in die schöne Pfalz , wärste lieber 10 Kilometer weiter richtung Bad Dürkheim gefahren und mit Kind und Kegel in den schönen Weinbergen spazieren gegangen :D!
Willst du mich verarschen??? Ich bin schon fertig,wenn ich bei uns die Treppe zum ersten stock hoch bin! Außerdem mache ich mir nichts aus Wein - und Melonen werden da wohl nicht wachsen,oder? Außerdem habe ich das mit der Speyerer Messe verbunden - da konnte die Kurze wenigstens mal die Hundebahn testen . . . :wink:
 
ghosttrain schrieb:
Willst du mich verarschen??? Ich bin schon fertig,wenn ich bei uns die Treppe zum ersten stock hoch bin! Außerdem mache ich mir nichts aus Wein - und Melonen werden da wohl nicht wachsen,oder? Außerdem habe ich das mit der Speyerer Messe verbunden - da konnte die Kurze wenigstens mal die Hundebahn testen . . . :wink:
Melonen schon dann musste nur zu mir kommen ;)
 
Hi! Hatte nicht meine Spiegelreflex dabei, womit es immer klappt.

Hatte nur eine kleine handliche Cam dabei ( eigentlich ist die für meine Frau..ganz neu gekauft.....hab Sie zum Testen mitgehabt )
Macht gute Bilder...aber nur so lange es hell ist...bei Dämmerung nicht so.

Bilder sind auch nur in Automatik gemacht worden.
Hab mich auch gewundert, dass nichts verwackelt war.

Zum Modell:

CANOn IXUS 135

99€ bei MM

Gruß Stephan
 
Patrick Jost schrieb:
WOW- verwackelungsfreie Onride-Bilder vom Bandit. Wusste nicht, dass das geht :wink: bei der Bahn.
Danke für den Bericht und die anderen tollen Fotos.
Vielleicht die ersten positiven Auswirkungen vom Re-Tracking
 
Aha, so-so - ne Frauencamera,

da sieht man mal wieder, das "Größe" allein nicht auschlaggebend ist!

VG / Ro
 
Patrick Jost schrieb:
WOW- verwackelungsfreie Onride-Bilder vom Bandit. Wusste nicht, dass das geht :wink: bei der Bahn.
Danke für den Bericht und die anderen tollen Fotos.
Naja, ein wenig wurde die Bahn ja überarbeitet, gerade die stellen die ganz extrem waren. Sieht man ja auch oben auf dem einen Bild. Die Kurve ist soweit komplett neu. Also ganz so schlimm ist es wohl nichtmehr, aber angenehm soll sie noch immer nicht wirklich sein
 
Homie1990 schrieb:
Naja, ein wenig wurde die Bahn ja überarbeitet, gerade die stellen die ganz extrem waren. Sieht man ja auch oben auf dem einen Bild. Die Kurve ist soweit komplett neu. Also ganz so schlimm ist es wohl nichtmehr, aber angenehm soll sie noch immer nicht wirklich sein
ist sie auch nicht.
Aber der MP Express ist schlimm geworden fande ich bei mein besuche. ruckelt und schüttelt schlimmer durch als Limit in Heide Park.
 
Hi..war heute dank Jahreskarte mit meiner Tochter wieder dort.
Super gut besucht..teilweise lange Wartezeiten.

Hab mir den MP Express mal angeschaut...da waren auch 2-3 ordentliche Ruckler drin.( vom Beobachten )..aber kann ich vom Fahrgefühl nicht beeurteilen, da ich Sie nicht fahre.

Muss noch warten, bis meine Tochter 5cm gewachsen ist...dann geht auch MP Express ;-)


Bandit fuhr angenehmer als letzte Saison...2-3 dicke Ruckler sind noch drin...aber ist ok.

Was mir zur letzten Woche auffiel, dass der Vulkan im Bermuda Dreieck nicht lief und auch die Minigan im Wartebereich von Van Helsing keine Bewegung mehr machte :-(
 
Stephan Pawlak schrieb:
Hi..war heute dank Jahreskarte mit meiner Tochter wieder dort.
Super gut besucht..teilweise lange Wartezeiten.

Hab mir den MP Express mal angeschaut...da waren auch 2-3 ordentliche Ruckler drin.( vom Beobachten )..aber kann ich vom Fahrgefühl nicht beeurteilen, da ich Sie nicht fahre.

Muss noch warten, bis meine Tochter 5cm gewachsen ist...dann geht auch MP Express ;-)


Bandit fuhr angenehmer als letzte Saison...2-3 dicke Ruckler sind noch drin...aber ist ok.

Was mir zur letzten Woche auffiel, dass der Vulkan im Bermuda Dreieck nicht lief und auch die Minigan im Wartebereich von Van Helsing keine Bewegung mehr machte :-(

ordentlich Fruchtzwerge geben, dann kommen die 5cm auch noch schnell. :D
das der Bandit ruckelfreier fährt ist mir auch sehr posetiv aufgefallen.
war da so 4jahre nicht ist mir direkt aufgefallen .

kannst ja dann gern berichten oder Ihr algemein wer da mal in den MP express reingeht ob die fahrt nur mir so vorkommt oder tatsache so ist.
da wäre ich bei der nähsten frage, Wie kann sowas vorkommen und sein?
2 gleiche bahnen MP Express und Limit aber die eine ruckelt mehr ?
 
Homie1990 schrieb:
Naja, ein wenig wurde die Bahn ja überarbeitet, gerade die stellen die ganz extrem waren. Sieht man ja auch oben auf dem einen Bild. Die Kurve ist soweit komplett neu. Also ganz so schlimm ist es wohl nichtmehr, aber angenehm soll sie noch immer nicht wirklich sein

Talgat Diaminov schrieb:
ist sie auch nicht.
Aber der MP Express ist schlimm geworden fande ich bei mein besuche. ruckelt und schüttelt schlimmer durch als Limit in Heide Park.

Muss euch leider zustimmen. Bandit und MP Express nicht mehr gut fahrbar.
Bandit fahr ich nie wieder also wenn das überarbeitet sein soll will ich nicht wissen wie es vorher war..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben