Movie Park am 16.06.18

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Hallo!

Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit.
Ich war mit Töchterchen im Movie Park.
Wegen etwas privatem und arbeitstechnischem Stress NUR in den Movie Park, da ich am Freitag auch erst nach 0Uhr Feierabend hatte.
Keine Lust auf eine 2 stündige Autofahrt nach Holland.
Wir waren gegen 9:40Uhr vor Ort, noch relativ angenehm...schnell den WASA KNÄCKEBROT COUPON eingelöst ( 2 für 1 ) und dann angestellt.
Um Punkt 10Uhr ging das Gitter hoch.
Sofort sind wir zu Van Helsing und ohne anstehen gleich 2 Runden gedreht.
Nun ging es zu STAR TREK:
Da wir letztes Jahr nicht im MP waren, war es dann für uns Premiere auf der Bahn.

Die Schlange reichte fast bis nach Draußen.
Wartezeit + Preshow + Fahren ca 45Min.
Fand die Anlage sehr schön gestaltet....sah alles sehr gut aus.
Wartebereich, auch die Bücke...naja der Beam me up Raum war etwas langweilig.
Ansonsten wirklich gut gemacht.

Nun 2 Sessel ganz hinten in der Bahn besorgt.
WOW...wirklich geiles Fahrgefühl......sehr sanft, schöne Airtime drin.
Dazu die Überschläge Hangtime:ROFLMAO:(y)....megacool.

Also wirklich eine tolle Bahn. Kurz aber geil.
Also nach Blue Fire und Karacho und Taron mit die beste Bahn in Deutschland.
( Ok..kenne denHansapark noch nicht )

Das ganze haben wir 2 x gemacht ( 2 Runde dann 1. Reihe ) und gegen 12 Uhr waren wir dann fertig.
Nun traute ich meinen Augen kaum...der Park war rappelvoll.
THW Tag, dazu noch viele andere Gruppen.
Selbst der Wiesenparkplatz war voll.

Wir sind dann nur noch die Fahrgeschäfte wie Transformer , Crazy Surfer usw. gefahren.

MP Express war die Schlange bis Außerhalb...Bandit stand immer 45Min dran, was ich aber nicht glaube.:ROFLMAO:
Bei Ghost Chasers standen die Leute wirklich fast bis nach Draußen, aber die Komplette Schlange hinter dem Autoscooter war auf:eek:

Eigentlich hatte ich mich noch auf Excalibur gefreut.
Wir mögen die Bahn sehr...auch die alte Bahn, aber was ich da gesehen habe.
Eine Schlange bis nach Draußen zum Eingangschild.
neeeeeeeeee
Da stell ich mich nicht mehr an.
Alles war über 45Min geht wird doof.

Vor Ort noch einen Arbeitskollegen mit Nachwuchs getroffen.
Sind dort dann eine Runde Missons to Mars gefahren und zum Schluss noch das Bermuda Dreieck. ( 40Min Wartezeit )

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Dann zum Datenschutzgesetz....also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das außer bei Forennutzer nirgends angekommen ist.
Mir ja Latte, aber danke POLITIK für so einen Scheiß!

Ja gegen 16:30Uhr sind wir dann Richtung Heimat gefahren.
Wäre gerne noch mehr gefahren, aber bei so Wartezeiten...nein Danke.
Hat nichts mit dem MP zu tun, sondern generell.
Persönlich finde ich 45Min Wartezeit ist die Grenze.

So...dann eine schöne Woche

Gkück auf!
 
Also wirklich eine tolle Bahn. Kurz aber geil.
Also nach Blue Fire und Karacho und Taron mit die beste Bahn in Deutschland.

Na, da gibt es meiner Meinung nach noch ein paar mehr die gewaltig rocken. Novgorod, Black Mamba, Flug der Dämonen, Colossos (wenn sie denn mal wieder fährt xD) usw.Dennoch finde auch ich Star Trek ziemlich cool. Schon toll was die auf so enger Strecke an Fahrspaß rausgeholt haben. Eine Bahn die hinten wesentlich besser ist als vorne. Geile Bahn(y).

Danke für deinen Bericht:good2:.
 
ja die Star Trak ist schon eine nette kleine Bahn.
ich finde sie hinten auch sehr gut.
Jedoch wollte ich sie mal vorne testen und bin auch mal vorne eingestiegen (ich Idiot). Es hat angefangen zu regnen. das Ergebnis könnt ihr euch denken.
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.
 
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.
Ist ja auch (meiner Meinung nach)das beste Gesamterlebniss im ganzen Park,mit relativ kleiner Kapzität.
Dazu wetterunabhängig und mittlerweile auch ab 6 Jahren nutzbar . . .Man darf sich aber nicht immer von der Anzeige verarschen lassen.Die nimmts mit 15 Minuten nicht so genau.Bei letzten Mal -halbe stunde vor Parkschluss-habe ich mich noch gewundert,daß man bei 45 Minuten noch eingelassen wurde.Im Endeffekt warens dann läppische 10 Minuten . . . .
 
Bei van Helsing hilft wirklich nur hereinschauen.
Der kleine Stichgang mit den Gruselhänden und Neonlicht sind ca 10-15Min.
jede weitere Reihe noch einmal knapp 10Min.

Das Gute bei uns war, dass bei Van Helsing geschlossen stand und wir 2x durchlaufen konnten...
Das um kurz nach 10Uhr!

@Patrick Jost
leider kenne ich die Bahnen aus dem Hansapark NOCH NICHT!
Aber die denke ich, sind weit vorne.
zumindest Kärnen und der Fluch von Novgrood.Wobei ich Dirm Recht gebe.
Flug der Dämonen und Black Mamba machen auch sehr viel Spaß!
 
ja die Star Trak ist schon eine nette kleine Bahn.
ich finde sie hinten auch sehr gut.
Jedoch wollte ich sie mal vorne testen und bin auch mal vorne eingestiegen (ich Idiot). Es hat angefangen zu regnen. das Ergebnis könnt ihr euch denken.
was mir immer auffällt, das bei Van Hensink immer so lange Wartezeit ist.

Liegt an der geringen Kapazität der Bahn

Sei froh, dass du Halloween nicht da warst! Da stand zwischenzeitig 240min bei Bandit xD Hinterher waren es nur noch ca 60min oder 90min als wir uns angestellt haben.
 
Also gestern war der Park einigermaßen gut gefüllt.. Bei den meisten Achterbahnen musste man meist ca 30 Min. warten. Nur bei Van Helsing meist 40 Min.
Nur halt bei Star Trek musste man, als zwei Züge fuhren kurz warten, was gut für uns war . Als wir aus Star Trek rauskramen, wurden wir auch oft gefragt , was Star Trek für eine Attraktion ist .

Zur Excalibur: Mir hat es nicht gefallen , aber jeder hat da eine andere Meinung!
 
Liegt an der geringen Kapazität der Bahn.
Hab mal gegoogelt.Hat die echt nur 2 Züge ?:eek: Bei der ganzen Technik und dem Verschiebe-Gleis-Gedöns bin ich ursprügnglich von der doppelten Anzahl Züge ausgegangen,die zumindest theoretisch möglich wäre . . .
1000 Personen pro Stunde ist nicht ganz wenig,im oft überfüllten Movie-Park aber tatsächlih ziemlich geizig bemessen . . . .
Bei van Helsing hilft wirklich nur hereinschauen.
Der kleine Stichgang mit den Gruselhänden und Neonlicht sind ca 10-15Min.
jede weitere Reihe noch einmal knapp 10Min.
Ich gucke auch immer erst um die Ecke und gebe dann dem Draussen wartenden Anhang Bescheid,wann man wieder mit mir rechnen darf.Wenn man in der "Werkstatt" keine Leute sieht,ist eigentlich alles paletti.
 
Waren letzte Woche Montag da!
Wartezeiten waren 0-5 Minuten!
Zwar hatte der Park nur bis 17Uhr auf, aber das machte nix!
Das Nickland alles 2-3 gefahren und das in ca 2,5 h, Excalibur durch laufen, Jimmy Neutron 2 Runden immer fuhr und Wartezeit war 10 Minuten!
Startrek 0-5 Minuten Wartezeit!
So gut noch nie durch den Park kamen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben